€ 23,49

Sung Tongs - 2017 Reissue

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

2 weitere Versionen verfügbar
€ 23,49

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Animal Collective
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.09.2017
 

Tracks

1.
Leaf House
2:42
2.
Who Could Win A Rabbit
2:18
3.
Softest Voice
6:46
4.
Winters Love
4:55
5.
Kids On Holiday
5:47
6.
Sweet Road
1:15
7.
Visiting Friends
12:36
8.
College
0:53
9.
We Tigers
2:43
10.
Mouth Wooed Her
4:24
11.
Good Lovin Outside
4:26
12.
Whaddit I Done
4:05

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • dialective

    Am 04. Juni 2005 von vilfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wawawa, wawawa, wawawa... endlich spricht jemand meine sprache. ich werde zum tierlifruend

  • Animal Collectiv

    Am 09. Oktober 2004 von greg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voilà ce que devient la pop de nos jours!! Un travail très étrange sur les guitares, des voix complètement innovatrices, un OVNI qui nous vient des états-unis et qui reste sans comparaisons!
    Ecoutez, et appréciez!
    La super-folk expérimentale est née!

  • you don't have to go to college

    Am 18. August 2004 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Rezension wird verdammt schwer. Erstens sind es ja eigentlich gar keine Rezensionen, sondern meist einfach ein zweizeiler in Lob oder Verachtung. Zweitens war nico mein Vorredner. Mit zwei Einträgen hat er dieses Album mehr als gewürdigt. Jetzt komme ich, mit einer Kritik die härter klingt, als sie eigentlich ist. Deshalb bitte immer beim lesen zwischendurch auf die Bewertung "sehr gut" gucken. Merci. Aber fangen wir an. Animal Collective mit "neuer" Platte. Das Album ist sicherlich gut, sie verbraten einen Haufen witziger Ideen und vergewaltigen Lagerfeuer-Sing-Along-Songs mit Ihren elektronischen Spielereien, dass es nur so eine Freude ist. Neu ist das bekanntlich nicht. Macht aber trotzdem Spass. Allerdings habe ich immer wieder den Eindruck dass unser liebes Collective mit ihren wabbernden, stampfenden, knackenden, rauschenden, hüpfenden und klirrenden Elektro-Elementen darüber hinwegtäuschen müssen, dass sie im Grunde keine Bob Dylan's sind. Nein, das ist falsch, nicht mal Dylan, aber es fehlt ihnen schlicht an Klasse wenn es um das traditionelle Songwriting geht. Und Herrschaftszeiten, da täuschen auch keine gesampelten Kinderchöre und hawaiianische Soundspielereien darüber hinweg. Wer weiss, vielleicht gibt ja Phil Elvrum Nachhilfe. Aber grundsätzlich eine der besten CD's dieses Jahres. Ein "ausgezeichnet" einfach für die Idee, die Intensität und die Nähe zum Zuhörer.

  • this years best record so far!

    Am 10. Juni 2004 von nico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... unglaublich, DIESE FREUDE!!! aus welchem verfluchten sonnensystem dringt wohl diese musik zu meinen ohren ...???

    göttlich, sag' ich nur und wir alle sollten an dieser schöpfung teilhaben! MIND EXPANDING ...

  • schon jetz ein klassiker

    Am 27. Mai 2004 von nico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    niemand bringt innovation und intensität derartig unter einen hut, wie animal collective dies tun! sung tongs ist ihr bisher zugänglichstes werk. die "schwierigen momente", wo beschauliche melodien in noise explosionen und elektronische freakouts münden werden hier weggelassen. zugunsten der ästhetik und zur herrlichen abrundung der gesamtform dieses albums. wir werden in diesem jahr nichts besseres mehr hören ...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.