€ 39,99

Rum Sodomy & The Lash (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Pogues
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.09.2017
Produktform SHM-CD
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Rum Sodomy & the Lash

    Am 08. Januar 2009 von hcm007 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super album!

  • rum sodomy lash

    Am 20. Juli 2005 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ah, these guys kick ass. Shane McGowan und die Pogues spielten wohl jedes Pup in Nordengland kurz und klein. Und Dirty Old Town ist seit Rum Sodomy & the Lash ein Pogues Stück. Unser aller Lieblingsalkoholiker Shane McGowan in absoluter Hochform. Empfehlung.

  • der klassiker neu aufbereitet

    Am 22. Februar 2005 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    keine zweifel: "rum sodomy & the lash", das 1985 erschien, gehört zu den bedeutendsten werken der pogues und markiert einen ersten höhepunkt im schaffen der irishfolk-punks. kein geringerer als elvis costello produzierte dieses meisterstück, das so etwas wie einen celticrock-boom auslöste (siehe waterboys etc.). nebeneffekt war, dass er sich in die bassistin der band verguckte und caitlin o'riordan später auch ehelichte. aber das nur am rande... "rum sodomy & the lash" besticht durch seine vielseitigkeit, die aber noch nicht ganz an das nachfolge-werk "if i should fall from grace with god" heranreicht. dafür gelangen shane mcgowan ein paar melodien, die noch heute klassiker-status haben. und von der epochalen version des mc coll-klassikers "dirty old town" müssen wir gar nicht erst sprechen. vorliegende cd wurde neu aufgelegt und mit grosszügigen liner notes (u.a. mit einem vorwort von tom waits) und bonus track versehen, über die aber leider keine angaben vorliegen.

  • Meisterwerk

    Am 09. August 2002 von Paddy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist das Meisterwerk der Pogues. Grossartige Stücke die nie Staub ansetzen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.