€ 24,49

Diamond Life (Japan Edition, Limited Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sade
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.08.2017
Edition Limited Edition
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • es ist wahr...

    Am 02. Januar 2014 von Billy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann es nicht länger leugnen, ich muss es herausschreien: Ich habe mich verliebt.
    Ich weiß, sie ist viel älter als ich. Ich weiß, ich kenne sie nicht einmal persönlich und doch bin ich ihrer samtweichen Stimme, ihrem Gefühl und ihren Melodien erlegen. Ich kann nichts dagegen tun: ich habe mich unsterblich in diese Frau verliebt.
    Aber ich muss mich deswegen nicht schämen, denn ich weiß: jedem, der sich dieses Album anhört, wird es ebenso ergehen, wie es mir ergangen ist. Man kann sich der Magie dieser Frau und dem Sound einfach nicht entziehen - sie zieht einen in ihren Bann und dann ist es um einen geschehen. Ich liebe es

  • wow....

    Am 02. Januar 2014 von Steve geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sade war eine der populärsten Bands der 80'er Jahre und mischten zarter Rock mit süssem Soul. Diese CD ist aber das Highlight ihrer Karriere. Beim hören ist man so von Sades Stimme hypnotisiert, dass man gar nicht merkt, dass man die ganze CD gehört hat, bis es plötzlich aufhört. Die CD ist perfekt zum Entspannen nach einem harten Tag im Büro oder bei einem romantischen Abend zu Hause. Ohne diese CD ist jede Sammlung unvollständig. Einfach nur wow.....

  • Highlight

    Am 13. September 2011 von Highlander geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein grandioses Debüt Album ... für mich nach wie vor das beste Album ihrer mittlerweile schon 27jährigen Karriere. Die meisten Lieder verdienen Höchstnoten ... alles kommt hier zusammen: Erotik, Stil, Charisma und die fantastische Stimme von Sade. Die perfekte Platte zum chillen, für Cocktail-Stunden oder einfaches gemütliches Beisammensitzen, ohne das es zur Background-Musik verkommt. Ganz fantastischer 80s Jazz/Pop-Klassiker. Einfach wunderschön!

  • sooo schön !

    Am 27. Februar 2010 von knuck geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Besser kann man sein Geld nicht investieren! Schönere Musik als dieses Album gibt es nicht

  • Sternstunde der Musik

    Am 20. Januar 2010 von sademania geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Etwas vom Besten was in den 80ern je heraus gekommen ist. SADE hatte damals Trends gesetzt. Sie war live zwar nicht ganz so stark wie auf der CD, aber trotzdem ist es Pop(Jazz) Soul vom Feinsten!

  • kalter winter

    Am 21. Dezember 2009 von bolin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zum guten glück, als die raus kam auf vinyl hab ich sie gerade gekauft, es war einer der kältesten winter in europa bis zu minus 20 grad aber wir hatten ja sade zum kuscheln, :-)

  • Genial

    Am 28. Mai 2009 von mh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die Musig, en schöni Frau, ond es es guets Glas Wy, was wott mer me ;-)

  • Sinnlichkeit pur

    Am 11. November 2006 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gediegener, Pop Jazz der achtziger Jahre. Vorgetragen von einer schönen Frau mit einer sinnlich erotischen Stimme.

  • One of the best albums of our time

    Am 05. Juni 2005 von J.F. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • göttlich

    Am 09. April 2002 von smurf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für chilligi stunde älei, z zweite, z dritte......

  • DER HAMMER

    Am 16. Mai 2001 von Roughen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolute TOP-CD und nur zum weiterempfehlen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.