€ 24,49

After Laughter

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Paramore
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.05.2017
 

Tracks

1.
Hard Times
3:03
2.
Rose - Colored Boy
3:33
3.
Told You So
3:09
4.
Forgiveness
3:40
5.
Fake Happy
3:56
6.
26
3:42
7.
Pool
3:53
8.
Grudges
3:07
9.
Caught In The Middle
3:34
10.
Idle Worship
3:18
11.
No Friend
3:24
12.
Tell Me How
4:20

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • schade

    Am 26. Mai 2017 von Saitenhieb geschrieben.

    Paramore entwickelt sich weiter und verliert sich im Pop Einheitsbrei.

    Teils klingen die Songs sehr ähnlich und es scheint mir, als ob man nicht genügend gutes Songmaterial zur Hand hatte.

    Hayley's Stimmer kann so viel mehr, als dieses süsse Singsang, welches eine riesen Stärke der Band war. Doch seit dem kontinuierlichen Auseinanderfallen der Band, fehlen die spannenden Elemente, die Power, das gewisse Etwas.

    Vielleicht bin ich zu nostalgisch aber wenn ich Paramore hören möchte, dann Songs wie auf den Alben "Riot" oder "Brand New Eyes". Süssen Pop-Einheitsbrei gibt es als Massenware schon genügend.

  • Echt wundervoll

    Am 13. Mai 2017 von Parawhore geschrieben.

    Ein zerbrechliches, aufrichtiges, tanzbares, abgründiges, liebevolles Pop-Rock-Album, das sich mit dem Abgang von Bassist Jeremy, seiner Klage gegen die Band und Sängerin Hayleys Kampf gegen Depressionen sowie Versöhnung befasst.
    Alben wie diese gibt es selten - und es war das Warten wert!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.