Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
EUR 17,49
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Liam Gallagher (Oasis/Beady Eye)

As You Were - Deluxe Edition/15 Tracks

Interpreten Liam Gallagher (Oasis/Beady Eye)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 06.10.2017
 
Kundenbewertung 5 (6)





Tracks

play 1.Wall Of Glass 3:44
play 2.Bold 4:00
play 3.Greedy Soul 3:35
play 4.Paper Crown 3:29
play 5.For What It's Worth 4:12
play 6.When I'm In Need 4:19
play 7.You Better Run 3:24
play 8.I Get By 3:10
play 9.Chinatown 3:21
play 10.Come Back To Me 3:22
play 11.Universal Gleam 4:08
play 12.I've All I Need 4:09
play 13.Doesn't Have To Be That Way 3:59
play 14.All My People/All Mankind 3:56
play 15.I Never Wanna Be Like You 3:51

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Lian vom 11. Oktober 2017

    Sehr gut

    grandioses Album! grooving, stimmig, ideenreich, vielseitig, kraftvoll.

  • von Nöggi vom 11. Oktober 2017

    Nicht gut genug...

    Gutes Album aber nicht gut genug. Liam könnte echt mehr. Zudem tönt es für mich etwas zu sehr nach Prince and the New Power Generation. Grundsätzlich ist es jedoch ein gutes Album.

  • von Gerry vom 08. Oktober 2017

    wow

    super

  • von Bill E. vom 07. Oktober 2017

    Nice One

    Gutes Album meiner Meinung nach. Jedoch vermisse ich einfach etwas "Spezielles", also ein Track, der so gar nicht nach Oasis, Beatles oder Bob Dylan klingt. Ich denke, Noel wird das vergleichsweise bessere Album raushauen im November. Für mich ist "Chinatown" das Highlight.

  • von fredondo vom 22. September 2017

    gute mischung

    was bislang zu hören war macht lust auf diese platte... live war ja unter anderem auch beispielsweise "greedy soul" schon im repertoire und das kommt wesentlich fetziger daher... die mischung scheint zu stimmen.

  • von Inspiral Rose vom 22. September 2017

    +++

    Lyrisch. Folkig. Laid back. Könnte musikalisch mehr Biss vertragen.