vergriffen

Is A Woman (Deluxe Edition, 2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lambchop
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 18.02.2002
Edition Deluxe Edition
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
The Daily Growl
6:36
2.
The New Cobweb Summer
6:57
3.
My Blue Wave
7:52
4.
I Can Hardly Spell My Name
3:24
5.
Autumn's Vicar
4:16

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Flick
5:07
2.
Caterpillar
6:23
3.
D. Scott Parsley
5:57
4.
Bugs
5:43
5.
The Old Matchbook Trick
4:41
6.
Is A Woman
4:38

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Live in Zürich am 13.3.12!

    Am 28. Oktober 2011 von GladVlad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kurt Wagner & Co. werden am 13. März 12 ihr brandneues Album «Mr. Met» live im Kaufleuten Zürich vorstellen!

  • endlich..

    Am 06. Dezember 2010 von christoph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "is a woman" ist eine meiner lieblingsscheiben. nur habe ich es verpasst damals die lim. edition mit dem supersong "this corrosion" zu kaufen. nun hole ich das nach und bekomme noch ein paar songs mehr dazu. perfekt!

  • wahnsinn

    Am 01. Dezember 2010 von ethergoat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer diese perle noch nicht besitzt, sollte spätestens jetzt zugreifen, denn auch die 16 stücke starke bonus cd ist der oberhammer!
    das heisst wer diese perle schon besitzt darf sich auch diese special edition noch gönnen und die erstpressung einem lieben menschen schenken, ist ja bald weihnachten.
    danke kurt und co.

  • is it really?

    Am 13. Mai 2004 von r.mano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    *meisterwerk*

  • <none>

    Am 07. Dezember 2003 von Ran geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist unspektakulär, gar einfach, aber gerade das macht es so wunderbar. Kein Hype, kein Kommerz, keine Popstar-Ideologie. Melancholisch aber nicht todessehnsüchtig, mit der Prise an Ironie und so ruhig. Das ist was ich, unter anderem, in einem Café in New York hören möchte.

  • Is a woman

    Am 03. Juni 2003 von Huber Tanja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für ruhige blaue stunden - wunderbar!!

  • he!

    Am 27. November 2002 von da geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für verhaltene Kritiken. Kurt Wagner ist ein Maestro in der internationalen Musikergilde!
    Ein exzellenter Komponist in der Königsklasse.

  • schmalziger oberschmalz

    Am 11. September 2002 von cat_power geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für ein fehleinkauf!!! diese cd ist zum kotzen langweilig. schmalz bläh schmalz.

  • Am 25. Juni 2002 von Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für unstylische, zeitlose wunderschöne Musik. Wie Prefab Sprout oder Kante.

  • Am 10. Mai 2002 von Rölä geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider ist die Band aus Nashville bei uns noch ziemlich unbekannt. Die Musik ist unglaublich relaxt und Kurt Wagners Stimme geht direkt ins Hirn. Wer melancholische Sounds mag, sollte sich diese Band mal zu Gemüte führen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.