vergriffen

Degradation Trip (Music On Vinyl, 2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jerry Cantrell (Alice In Chains)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Produktform 180g
Edition Music On Vinyl
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Psychotic Break Jerry Cantrell
2.
Bargain Basement Howard Hughes Jerry Cantrell
3.
Anger Rising Jerry Cantrell
4.
Angel Eyes Jerry Cantrell
5.
6.
Mother's Spinning In Her Grave (Glass Dick Jones) Jerry Cantrell
7.
Hellbound Jerry Cantrell

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Give It A Name Jerry Cantrell
2.
3.
She Was My Girl Jerry Cantrell
4.
Chemical Tribe Jerry Cantrell
5.
Spiderbite Jerry Cantrell
6.
Locked On Jerry Cantrell
7.

Künstler

Kundenrezensionen

  • IDOLO JERRY!!!!!

    Am 11. Oktober 2004 von bepre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • zieht euch Vol. 1&2 rein!

    Am 18. Juni 2003 von BC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die unveröffentlichten Lieder die auf DegradationTrip1&2 vorhanden sind, sind um einiges(!) besser als diese hier und more Alice In Chains like. Darum: kauft lieber gleich die degradation trip 1 & 2 - limited, so wie es Jerry ursprünglich veröffentlichen wollte und wegen insistierens von Roadr. Rec. sich auf eine CD beschränken musste!

  • Jerry sollte mal in die schweiz kommen...

    Am 10. November 2002 von alice in chains... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da muss man nicht viel sagen dazu...
    das war so ne CD, die ich ohne reinzuhören gekauft hab - das brauchts nicht bei jerry, die CD ist schon fast heilig ;)
    ok layne fehlt, man vermisst bei manchen stellen die ergänzung zu jerry(wäre zwar ja auch sonst ohne layne aber trotzdem)....z.B der anfang zu anger rising....
    hmm
    wieso kommt die 2. Degradation Trip in der schweiz nicht raus??

  • soso lala

    Am 23. September 2002 von eddi pinetti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich hab mir die cd auch gekauft. leider find ich sie ein wenig langweilig. vorallem der ex Faith no More Drummer hätte ein wenig abwechslungsreicher spielen können. wieso hat der jerry nicht seien alten Drummerkollegen sean kinney von AIC geholt??? werd mich wohl noch einwenig reinhören müssen, aber AIC war einiges besser.

  • Metal Factory

    Am 04. August 2002 von www.MetalFactory.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem tragischen Ableben von Alice In Chains-Frontmann Layne Staley ist eine dementsprechende Reunion hinfällig geworden. Daher ist es umso erfreulicher, dass deren Gitarrist und Hauptsongwriter ein zweites Solo-Album auf die Genre-Fans loslässt. Unterstützung fand er in Ozzy Osbourne's Rhythmustruppe, dem Ex Faith No More-Drummer Mike Bordin, sowie dem Suicidal Tendencies-Bassmann Rob Trujillo. AIC waren zweifellos eine der herausragensten Alternativ-Bands, und daher hat "Degradation Trip" mehr als nur Existenzberechtigung. Die Songs bewegen sich dann logischerweise auch im selben Stil, ein schleppender Groove und schwere Gitarren-Riffs sind die Merkmale. Die erste Single-Auskoppelung "Anger Rising" oder auch "Hellbound" sind ganz gelungen. Leider fehlt aber der wirklich grosse Wurf, der einfach nötig wäre, um der Scheibe kommerziellen Erfolg zu bringen, was in Zeiten, in denen Neo Grunge Bands gross abräumen, auch durchaus möglich wäre. Eines muss man J.Cantrell aber lassen, man nimmt ihm 100%ig ab, was er macht. Seine Musik hat Tiefgang und viel Substanz. Daneben wirken Bands wie Nickelback einfach nur lächerlich.
    Chris C.
    Punkte: 7.6 von 10

  • YEAH

    Am 19. Juni 2002 von BC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    GOTT ist zurück!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.