vergriffen

Double Take (Deluxe Edition, CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Frankie Miller
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 30.09.2016
Edition Deluxe Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Blackmail feat. Joe Walsh (Eagles)
3:04
2.
Where Do The Guilty Go feat. Elton John feat. Steve Cropper
3:34
3.
Way Past Midnight feat. Huey Lewis
3:43
4.
True Love feat. Bonnie Tyler
4:11
5.
Kiss Her For Me feat. Rod Stewart feat. Joe Walsh (Eagles)
3:54
6.
3:29
7.
Sending Me Angels feat. Kiki Dee feat. Jose Antonio Rodriguez
4:37
8.
Jezebel Jones feat. Kid Rock feat. Full House
3:37
9.
When It's Rockin feat. Steve Dickson feat. Full House
3:03
10.
Beginner at the Blues feat. Delbert McClinton feat. Full House
4:35
11.
To Be With You Again feat. Kim Carnes
3:57
12.
I Want to Spend My Life With You feat. Willie Nelson
3:59
13.
The Ghost feat. Tomayasu Hotei
4:20
14.
It Gets Me Blue feat. Paul Carrack
3:14
15.
Out on the Water feat. Stuart Emerson
3:10
16.
It's a Long Way Home feat. Brian Cadd
3:38
17.
I'm Missing You feat. John Parr
3:03
18.
I Never Want To Lose You feat. Lenny Zakatek
3:29
19.
I Do
3:38

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Making Of "Frankie Miller - Sending Me Angels"

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Grosser Musiker

    Am 17. Oktober 2016 von Gitarren Oldie geschrieben.

    Vor vielen Jahr habe ich Ihn im Volkshaus gesehen und war damals schon begeistert.
    Songs vom Feinsten, gute Musiker und auch die Aufnahmen sind toll. Was für ein Unterschied zum heutigen Masseneinheitsbrei.

  • Das es sowas noch gibt

    Am 10. Oktober 2016 von Old School geschrieben.

    Angeblich hat der Produzent, David Mackay, von Frankie Miller's Ehefrau einen Stapel Demoaufnahmen erhalten. Frankie Miller kann infolge eines Hirnschlags vor über 20 Jahren weder sprechen geschweige noch singen. Aus diesen (unveröffentlichten) Songs hat Mackay Duette erschaffen, mit Künstlern, welche sich immer wieder bei Miller's Songs bedient haben.
    Das Ergebnis ist brilliant, da die technischen Spielereien (fast) nicht auffallen. Die Songs sind durchwegs vom Besten und es wäre Frankie Miller zu gönnen, wenn ihm dadurch ein paar Franken zu Gute kämen und ihm sein schweres Schicksal ein wenig erleichtern könnte.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.