€ 10,49

Glory - Deluxe Edition/17 Tracks

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Britney Spears
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.08.2016
 

Tracks

1.
Invitation
3:19
2.
Do You Wanna Come Over?
3:22
3.
Make Me feat. G-Eazy
3:51
4.
Private Show
3:55
5.
Man On The Moon
3:47
6.
Just Luv Me
4:01
7.
Clumsy
3:02
8.
Slumber Party
3:34
9.
Just Like Me
2:45
10.
Love Me Down
3:19
11.
Hard To Forget Ya
3:30
12.
What You Need
3:08
13.
Better (Bonustrack)
3:10
14.
Change Your Mind (No Seas Cortes) (Bonustrack)
3:00
15.
Liar (Bonustrack)
3:17
16.
If I'm Dancing (Bonustrack)
3:24
17.
Coupure Electrique (Bonustrack)
2:21

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • A "Glorious" Comeback!

    Am 29. August 2016 von Aurayal geschrieben.

    Ich war nie der grösste Britney Fan und auch wenn ich zwar immer die Alben gekauft habe (weil sie auch echt tolle Songs hat) war sie nie ein echter Liebling für mich. Das ändert sich jetzt mit "Glory"! Dieses Album ist der Hammer und niemals hätte ich gedacht das es so gut wird! Um ehrlich zu sein halte ich es für das Beste ihrer Alben in Jaaaahren (unzählige Male besser als Britney Jean was für mich ein Disaster war) und kommt an ihre besten Zeiten ran (Into the Zone, Blackout) und übertrifft diese für mich auch noch :) Ich mag bis auf eine Ausnahme ("Private Show" ist es, aber selbst der kriegt Punkte für ihren Mut was Neues auszuprobieren) jeden Song! Endlich hat sie ein Team von genialen Songwritern die ihr ein Album perfekt auf den Leib geschrieben haben sodass es locker mit allen grossen Pop Alben diesen Jahres aber auch allgemein mithalten kann! :) Jeder Song macht Spass, ist echt chillig oder lädt zum tanzen ein. Und was für mich die grösste Überraschung war: Ihre Stimme ist echt genial hier! So sieht es aus wenn man alle Möglichkeiten einer (meiner Meinung nach doch etwas begrenzten aber trotzdem speziellen) Stimme richtig nutzt und sie Sachen singen lässt die passen und sich jetzt im Endeffekt super anhören! So wie hier habe ich sie persönlich noch nie gehört zum Teil und ich muss echt zugeben das sie (wie gesagt, wenn denn richtig genutzt) einfach super klingt! :) <3 Also Leute, glaubt mir, selbst wenn ihr sie nicht wirklich ausstehen könnt bis jetzt, gebt diesem Album eine echte Chance denn die hat es sowas von verdient! Höre es rauf und runter seit ich es habe (am Dienstag schon bekommen hihi 😁🎉)! Go Britney! ❤️

  • Britney Spears - Glory

    Am 22. August 2016 von Hugo geschrieben.

    C'est un très bon opus. Je suis agréablement surpris par la qualité de la production. Près de 20 ans après son premier single, la magie est toujours là ! Félicitions à elle. 5/5

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.