vergriffen

Elephant Riders (Let Them Eat Vinyl Edition, 2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Clutch
 
Genre Independent, Punk
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 16.04.2016
Edition Let Them Eat Vinyl Edition
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
The Elephant Riders
2.
Ship Of Gold
3.
Eight Times Over Miss October
4.
The Soapmakers
5.
The Yeti
6.
Muchas Veces

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Green Buckets
2.
Wishbone
3.
Crackerjack
4.
The Dragonfly

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Hardcore??? hääähh?????

    Am 06. Juli 2010 von dermuckel73 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich weis nicht, wie alle darauf komme diese Band, diese Musik in die Hardcore- Schiene zu pressen, meiner Meinung nach und ich denke, da nicht wirklich so falsch zu liegen hat das, was Clutch musikalisch wiedergeben nicht im entferntesten Sinne etwas mit Hardcore zu tun. Bei dem Groove, welche sie Album für Album an den Tag legen würde ich sie eher in die Richtung "Stoner Rock" einordnen aber eine so hervorragende Band lässt sich so einfach nirgends einordnen, sie sind musikalisch einfach zu eigensinnig, eigenständig, fast schon perfekt um sich in Schubladen definieren zu lassen. Die "Elephant Riders" war das erste Album, welches mir von Clutch nahe gebracht wurde, habe darauf hin auch sämtliche Vorgänger kennen gelernt und nehmt es mir nicht übel aber der Begriff "Hardcore" ist in meinen Augen beleidigend für die gesamte Discographie dieser Band. Entscheidend ist jedoch, das diese wunderbar erdige Musik positiv anspricht, dem Hörer das Gefühl gibt, sich darin wieder zu erkennen, es genießen kann diesen Klängen zu erliegen. Clutch werden bei mir immer ganz oben stehen, da wo sie auch hin gehören... Respekt....

  • halt clutch

    Am 09. Dezember 1999 von raefiz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fast so gut wie die beiden vorhgaengigen (transnational... & clutch). Doch mensch beachte im Vergleich mag sie vielleicht "nur" beinahe so gut sein wie die alten, doch ist's sowieso immer noch voll der Hammer. Besonders die Tracks wishbone und dragonfly erfuellen die hoechsten Ansprueche die es im Bereich qualitaets hardcore zu erfuellen gibt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.