€ 14,99

Stärker Als Die Zeit

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Inklusive 24 Seitigem Booklet

Produktdetails

Interpreten Udo Lindenberg
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.04.2016
 

Tracks

1.
Durch Die Schweren Zeiten
3:55
2.
Plan B
3:46
3.
Einer Muss Den Job Ja Machen
4:41
4.
Eldorado
4:20
5.
Göttin Sei Dank
4:00
6.
Der Einsamste Moment
3:34
7.
Blaues Auge
4:00
8.
Mein Body Und Ich
4:00
9.
Wenn Du Gehst
4:01
10.
Coole Socke
4:12
11.
Muss Da Durch
4:52
12.
Wenn Die Nachtigall Verstummt
3:51
13.
Kosmosliebe
4:51
14.
Dr. Feeel Good
4:12
15.
Stärker Als Die Zeit
4:08

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Besser geht's wohl nimmer.

    Am 03. Dezember 2022 von Ananas geschrieben.

    Für mich, der alle LPs von UL kennt, wohl die beste. Weil so berührend, einfach nur gut. Und ich bin fast genauso jung wie der Meister ... Noch Fragen?

  • Einer der besten deutschen Pop-Rockmusiker

    Am 20. April 2017 von Ray Pablo geschrieben.

    Tobias Groß von Spiegel Online schrieb folgendes:
    ....das liegt auch an der herausragenden Produktion von ‚Stärker als die Zeit: Sehr analog, mit sehr viel Wärme und Tiefe, werden die Songs als im besten Sinne zeitlos inszeniert. Passend zu Lindenbergs Stimme, die fast so warm und mitreißend wirkt, wie ganz am Anfang seiner Karriere. (…)
    Das Land hat inzwischen verstanden, dass es einen wie Udo Lindenberg kein zweites Mal geben wird – und man ihn besser feiert, solange er noch da ist!

    Dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen!

  • EINSAME SPITZE !

    Am 15. November 2016 von Ray Pablo geschrieben.

    ...für mich eines der Alben vom Jahr 2016 !!
    Freue mich auf das Live-Album der Tournee von diesem Jahr..

  • Definitiv sein Alterswerk

    Am 27. Oktober 2016 von Ananas geschrieben.

    "Stark wie Zwei" vor 8 Jahren war schon ein Meilenstein, nun doppelt er nach. Ich kann mir nicht vorstellen, was da noch Besseres kommen kann!

  • UDOpisch gut

    Am 01. Juni 2016 von mfs geschrieben.

    Ich finde das Album richtig gut, gefällt mir noch besser als das letzte "Stark wie zwei". Hätten vielleicht auch ein paar Gastsänger mit bei sein können, aber sonst prima.

  • Udo bleibt Udo !

    Am 20. Mai 2016 von Ray Pablo geschrieben.

    ...über 40 Jahre ist nun unser Altmeister UDO als Musiker tätig und hat sich nie marketingmässigen Lifestyle-Trends unterworfen und brauchte auch nicht irgendwelche Skandälchen, um berühmt und erfolgreich zu werden. Udo ist und bleibt einfach Udo, er macht einfach sein Ding und das ist gut so! Er verstand es immer, gesellschaftliche und politische Themen in seinem unverwechselbarem Stil unter die Leute zu bringen, öffnete uns manchmal die Augen. Bei vielen seiner Texte versteht man erst beim wiederholten anhören, um was es sich handelt und was er aussagen möchte. Er hat halt einen eigenen Stil entwickelt. In den vielen Jahren ja Jahrzehnten hat er nicht wirklich grosse Stilwechsel unternommen, aber trotzdem war jedes seiner Alben immer wieder gelungen. Vor acht Jahren dann das erste Nr. 1-Album, wo er allen gezeigt hat, he ich bin noch da, ich höre noch längst nicht auf. Und jetzt doppelt er noch nach, ja übertrifft sich selbst!
    Ist schon eigenartig, jetzt wo Udo Lindenberg wirklich starke Alben hat, (von den Texten wie auch Melodien) kommen die Negativkritiker und Neider, die den Altmeister mit der Nuschelstimme schon längst abgeschrieben haben. Aber merke: Totgesagte leben länger...und wem das nicht gefällt, nicht nörgeln und negativ bewerten, sondern besser machen!

  • Bekenntnisse?

    Am 18. Mai 2016 von Inspiralrose geschrieben.

    Jeder altgediente Rocker meint, nach einer langen Karriere irgend so eine Art altersweiser Retrospektive auf die letzten 50 Jahre machen zu müssen - von Johnny Hallyday bis eben hier Herr Lindenberg. Meist mit dem stets gleichen Ausgang: verlorene Augenblicke aufgewärmt, Beschwören eines Rockerlebens ohne Wenns und Abers, oder dann alles wieder von vorn besser machen wollen. Wiederkäuerkost. Textlich absehbar, musikalisch nur noch breite Langeweile.

  • EINFACH SENSATIONELL

    Am 02. Mai 2016 von RoliBoli geschrieben.

    Seit 43 Jahren bin ich ein absoluter Udo-Fan. Diese CD ist der absolute Hammer. Jeder Song ein Genuss. Diese Musik berührt unbeschreiblich. Danke UDO. Freue mich unbeschreiblich auf Stuttgart.

  • ganz ok...

    Am 30. April 2016 von fredondo geschrieben.

    ...mehr aber auch nicht. irgendwie wird man das gefühl nicht los, alles auf "stark wie 2" schonmal und bessser gehört zu haben. keine entäuschung aber ganz sicher auch kein meisterwerk.

  • Wow, ein Meisterwerk

    Am 30. April 2016 von Mike Herren geschrieben.

    Der coole Rocker, zwischenzeitlich tief gefallen, brilliert mit einem reifen Meisterwerk. Schöne Balladen und auch rockige Songs, die einen an die gloorreichen Siebziger denken lassen. Mir gefällt's.

  • WOW, einfach Klasse !!!

    Am 29. April 2016 von Ray Pablo geschrieben.

    70 Jahre und kein bisschen leise, aber unheimlich weise. Die Texte und die Melodien sind einfach Klasse, einfach der Hammer!
    Einer der über 40 Jahre im Musikgeschäft ist und immer noch so voll kraftvoll daherkommt...
    Er macht einfach "sein Ding" und das ist so was von Spitze!
    Wow Hut ab, ich verneig mich vor dir UDO !!!

  • Leider kein Riesending...

    Am 29. April 2016 von Ananas geschrieben.

    Entgegen meiner ersten euphorischen Bewertung von gestern muss ich heute, nachdem ich die LP gehört habe, sagen, dass 'Stark wie Zwei' mehr ins Herz ging; die neue ist eine sehr gute Platte, aber nicht mehr, leider.

  • Ein Riesending!

    Am 28. April 2016 von Ananas geschrieben.

    Wir warten alle darauf... - und werden nicht enttäuscht!

  • Freue mich riesig

    Am 27. April 2016 von celi_87 geschrieben.

    Ich freu mich riesig auf dieses Album

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.