€ 25,99

Renaud

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Renaud
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.04.2016
 

Tracks

1.
J'Ai Embrasse Un Flic
2:46
2.
Mots
3:28
3.
Toujours Debout
3:45
4.
Heloise
2:12
5.
Nuit En Taule
3:04
6.
Petit Bonhomme
2:52
7.
Hyper Cacher
2:23
8.
Mulholland Drive
4:05
9.
Vie Est Moche Et C'est Trop Court
3:43
10.
Mon Anniv'
4:07
11.
Dylan
3:36
12.
Petite Fille Slave
2:42
13.
Ta Batterie
3:31
14.
Untitled
3:18

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Grand Monsieur Enfoiré

    Am 22. März 2017 von Inspiral Rose geschrieben.

    Als vor dreissig Jahren Renaud DAS Sinnbild der jugendlichen Rebellion war und diese auch konsequent besang, ahnte kaum jemand, wohin sich die vielleicht nicht ganz so grosse Grande Nation bewegen würde. Dass Renaud jetzt ein Werk mit einer solchen Chanson beginnt, mag befremdend wirken. Ist es aber nicht. Die Realität war schon immer sein Thema, und wenn sie so ist, wie sie heute ist, dann singt er also so, wie er singt. Dass er den enfoiré nicht am Wegrand liegen lässt machts noch cooler.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.