vergriffen

---

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Nordic Union
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.01.2016
 

Tracks

1.
War Has Begun
3:50
2.
Hypocrisy
3:45
3.
Wide Awake
3:27
4.
Every Heartbeat
4:00
5.
When Death Is Calling
3:38
6.
21 Guns
3:27
7.
Falling
3:57
8.
Other Side
3:46
9.
Point Of No Return
3:39
10.
True Love Awaits You
4:15
11.
Go
3:14

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Tausendsassa...

    Am 17. November 2017 von Sly geschrieben.

    Eric Martensson (für mich der schwedische Tobi Sammet), überzeugt mich einfach immer wieder aufs Neue. Mit Hyprocisy ist ihm sogar auf diesem Album einer der besten Songs seiner Karriere gelungen!

  • Pretty Maids vs. W.E.T. / Eclipse

    Am 02. Mai 2016 von Billy geschrieben.

    Nordic Union ist eine Zusammenkunft von Pretty Maids Sänger Ronnie Atkins und Eclipse und W.E.T. Songwriter Eric Martensson. Herausgekommen ist natürlich ein Melodic Rock Album der Superlative (es verbindet alle drei Stilrichtungen der Bands.)
    Mal hört man ein wenig mehr die Pretty Maids heraus, dann wieder Eclipse oder W.E.T. Auf jeden Fall macht dieses Album von Anfang bis Ende mächtig Spaß.
    Ich persönlich habe keinen Ausfall ausgemacht, jeder Song geht sofort ins Ohr. Die Stimme von Atkins ist einfach wahnsinnig gut und Martensson scheint eine Quelle zu besitzen aus der ständig überragende Melodic Rock Songs sprudeln.
    Wer die genannten Künstler mag, macht hier nichts falsch. Als Hörproben würde ich Hypocrisy und When Death is Calling nennen.
    Klare Kaufempfehlung von mir.

  • Göttlich

    Am 31. März 2016 von Ost geschrieben.

    Ronnie eine Lichtgestalt meine Meinung völlig unterbewertet der Mann, auch hier einfach göttlich! Auch wenn es mal ohne Ken ist.

  • Hammer

    Am 25. Februar 2016 von Ost geschrieben.

    Ronnie zeigt es mal mehr einer der ganz grossen! Ein VOLLBLUTMUSIKER vor dem Herren!

  • SCANDINAVIA ROCKS !

    Am 31. Januar 2016 von MG ROCKS, Gossau geschrieben.

    Was für ein Hammer-Album !
    RONNIE ATKINS von PRETTY MAIDS & ERIC MARTENSSON von ECLIPSE produzieren hier eingängige Hymnen mit Ohrwurmcharakter. Das ganze Album ohne einen Hänger. Wäre schön, das mal LIVE zu erleben. SUPPY !!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.