€ 24,49

Wes Bound - Reissue (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lee Ritenour
 
Genre Jazz
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.11.2015
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Wes Bound
5:52
2.
Boss City
4:47
3.
4 On 6
6:05
4.
A Little Bumpin'
4:27
5.
Waiting In Vain
5:10
6.
Goin' On To Detroit
4:34
7.
A New Day
5:28
8.
Ocean Ave
4:14
9.
Road Song
4:46
10.
West Coast Blues
4:31
11.
N Y Time
3:16

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Grossartig

    Am 13. Dezember 2009 von Kef Reference geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super CD in super Aufnahmequalität. Nur zu empfehlen.

  • Am 12. Februar 2002 von 0@,egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Titel verräts: Ein Tribut an den einflussreichen Gitarristen Wes Montgomery mit Titeln vom Meister und von Lee himself.Sehr einfühlsame Gitarren-Parts mit leichtem Funk- oder Latin-Einfluss.

  • Am 12. Juni 2001 von Roland Fallegger, 7017 Flims-Dorf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das hatte uns gerade noch gefehlt. Da kommt also ein Weisser daher und meint, er müsse uns seine Sicht vom Meister Wes Montgomery indoktrinieren!! Aber Achtung!! So geschliffen und wohlgeformt - will sagen - wohlproduziert, wie der Silberling auch daher kommt: Lee Ritenour huldigt seinem Vorbild (O-Ton Ritenour) in respektvoller Form und ohne aufdringlich zu wirken. Die Titel sind glücklich gewählt und durch eigene ergänzt. Die Produktion lässt nirgends, aber auch gar nirgends den Hauch einer Kritik zu - hätte mich bei dieser Besetzung auch gewundert. Ritenour bleibt er selbst, und trotzdem ist selten ein Musiker so facettenreich wie er. Selten hat ein Musiker mich so tief berührt wie dieser. In seiner Art bleibt er unerreicht.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.