€ 21,49

Generation 13 (Digipack)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Saga
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.11.2015
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Chances Are Nr.1
1:43
2.
Generation 13 (Theme No. 1)
2:43
3.
All Will Change (Goodbye & God Luck)
1:58
4.
Cross (Home No. 3)
4:06
5.
Danger Whistle
0:46
6.
Leave Her Alone
4:34
7.
I'll Never Be Like You
0:43
8.
My Name Is Sam (Finding A Friend)
0:37
9.
13th Generation
4:28
10.
Cross
2:03
11.
Learning Tree
4:58
12.
I'll Never Be Like You (Once Again)
3:59
13.
Snake Oil
1:08
14.
We Hope You're Feeling Better (The Test)
4:58
15.
My Name Is Sam (Your Timeis Up)
2:35
16.
generation 13 (theme No. 2)
2:39
17.
Where Are You Now
1:21
18.
Screw Em
4:15
19.
No Strings Attached
5:20
20.
All Will Change (It's Happening To Me)
2:00
21.
Victim
3:00
22.
One Small Step
3:25
23.
Sam's New Friend
2:30
24.
We Hope You're Feeling Better
1:21
25.
Chances Are Nr.2
1:38
26.
Humble Stance (Live) (Bonustrack)
5:58

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • eingängig...

    Am 05. Juni 2010 von proggr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist dieses werk nicht gerade. es hat lange gedauert, aber für mich gehört es heute zum besten mit dazu, was sie in all den jahren abgeliefert haben. habe mir die cd damals zusammen mit metropolis pt.2 von dream theater gekauft, welche von der stimmung her sehr vergleichbar ist. am besten auf's sofa liegen, kopfhörer aufsetzen, augen schliessen ...und geniessen :-)

  • Überraschend!

    Am 13. Juli 2007 von axel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich mal wieder ein richtig gutes und anspruchsvolles Stück Musik von SAGA. Für ihre Verhältnisse recht düster und hart. Aber auch sehr abwechslungsreich und faszinierend. Viele Mittel und Einflüsse kommen zum tragen. Gutes Futter für den anspruchsvollen Hörer!!!

  • Meisterwerk

    Am 07. Oktober 2006 von Daniel Schiess geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich muss halt auch noch meinen Mist zu diesem Album geben, weil ich dem Grudge recht gebe.
    Für mich könnte es auch ein Filmsoundtrack sein.
    Diese CD sollte am Stück gehört werden, weil die Spannung fast nicht zu überbieten ist. Es gibt für mich recht wenige Rockalben, die als ganzes so gelungen ist und so als Einheit daher kommt.
    TheGreatestFanIn Switzerland

  • ordentlich

    Am 07. August 2005 von oldie34 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    warum gerade das eher dürftige "operation mindcrime" zum vergleich herangezogen wurde, sei mal dahingestellt. auf jeden fall ist Gen13 weit davon entfernt, eines der grössten rockalben zu sein. da muss der massstab doch wieder etwas objektiver angelegt werden.
    das album ist ordentlich bis gut, mehr nicht.

  • Ueberwältigend

    Am 26. Oktober 2004 von The Grudge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich schlicht eines der besten und überwältigendsten Rock Alben aller Zeiten! Leider total untergegangen und sträflich unterbewertet. die Musik ist abwechlungsreich wie Sau, die Ideen sprudeln nur so und und es gibt keine schwache Sekunde! Vielgepriesene Konzeptalben wie Queensryche's "Operation Mindcrime" sind musikalisch nur ein laues Lüftchen dagegen!

  • kleiner Rückschritt

    Am 07. Oktober 2004 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eher schwermütig und gewöhnungsbedürftig

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.