€ 35,49

Hot Space - 2015 Reissue (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Queen
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 25.09.2015
Produktform 180g
 

Tracks

1.
Staying Power
4:12
2.
Dancer
3:50
3.
Back Chat
4:35
4.
Body Language
4:32
5.
Action This Day
3:32
6.
Put Out The Fire
3:19
7.
Life Is Real (Song For Lennon)
3:32
8.
Calling All Girls
3:51
9.
Las Palabras De Amor (The Words Of Love)
4:31
10.
Cool Cat
3:29
11.
Under Pressure
4:06

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Nun ja

    Am 13. Juni 2013 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat 3 bis 4 ganz grandiose Lieder, aber der Rest lässt doch zu wünschen übrig...

  • Oft belächelt...

    Am 12. März 2013 von ö. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....und trotzdem immer wieder kopiert! 9 von 11 Songs sind schlicht genial!

  • Am 29. April 2002 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ok, nach diesem Album haben Queen eine einjährige Pause eingelegt, aber die Platte ist toll. Funkygroovysouly....
    Die Bootlegs der Tour zeigen die Band in bester Form, Freddie - natürlich bloss meine Meinung - war selten in besserer Verfassung die hohe, zarte Stimme neben der tieferen, kräftigeren einzusetzen. JTG

  • genial

    Am 17. April 2002 von redvirgo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hmm, na ja ich hab schon besseres gehört. persöhnlich habe ich dieses album auch nur damit meine sammlung complette ist. hat ein- zwei gute lieder darunter ist jedoch nicht zu empfehlen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.