vergriffen

Tomorrow's Modern Boxes (Limited Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Thom Yorke (Radiohead)
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.08.2015
Edition Limited Edition
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
A Brain In A Bottle
2.
Guess Again!
3.
Interference
4.
Mother Lode
5.
Truth Ray
6.
There Is No Ice (For My Drink)
7.
Pink Section
8.
Nose Grows Some

Künstler

Kundenrezensionen

  • hmmm

    Am 05. November 2014 von enzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, ein bisschen haben wir Thom's Schema langsam erkannt. Auch ein extrem kreativer Musiker stösst mal an seine Grenzen und wiederholt sich. Bei Björk ist es schon seit längerem so und Thom ist wohl nun da angekommen.
    Dagegen wirken die Releases vom Radiohead - Schlagzeuger doch einiges frischer. Trotzdem auf jeden Fall:

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.