vergriffen

Brotherhood (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Chemical Brothers
 
Genre Big Beats, Break Beats
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.07.2015
Version Japan Edition
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • Frechheit

    Am 07. Oktober 2008 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was soll denn das wieder? Da kommt vor ca. einem Jahr das "Gift Pack" raus und jetzt kommt schon wieder etwa der gleiche Schund, etwas anders verpackt. Als Chemical Fan frage ich mich ob sie jetzt nicht doch langsam aber sicher dem Kommerz verfallen sind. Schade drum. Hoffen wir dass die 2-jährige Pause sie rehabilitieren wird und sie sich wieder mal etwas mehr auf ihre Wurzeln besinnen.

  • Wasdenn?

    Am 19. September 2008 von heinz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klar wenn man schon alle Cedes oder Platten von den Brothers hat, kauft man sich auch keine Best Of (Singles Collection).
    Doch für jemanden wie mich der bis anhin nur eine Cede von ihnen hatte, hat sich der Kauf dieses Tonträgers wircklich gelohnt.
    Zu den Titeln muss ich ja wohl keine kritik mehr abgeben, die meisten kennt man halt.....

  • Geh doch zuhause

    Am 17. September 2008 von Dig your own Hole geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Chemicals sind nur noch peinlich. Alle zwei Alben eine BestOf. Sie resampelen sich selber. Bllääärggh. War einmal meine absoluten Favoriten. Doch heute ist es nur noch Konserven Musik. Schade.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.