€ 13,99

Wildheart (Deluxe Edition)

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Miguel
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.06.2015
Edition Deluxe Edition
 

Tracks

1.
A Beautiful Exit
3:04
2.
Deal
4:18
3.
Valley
3:06
4.
Coffee
4:47
5.
NWA Feat. Kurupt
3:34
6.
Waves
3:22
7.
What's Normal Anyway
3:14
8.
Hollywood Dreams
3:17
9.
Goingtohell
4:04
10.
Flesh
4:30
11.
Leaves
3:23
12.
Face The Sun Feat. Lenny Kravitz
4:33
13.
Gfg (Bonustrack)
3:40
14.
Destinado A Morir (Bonustrack)
3:01
15.
Simple Things (Bonustrack)
3:16
16.
Damned (Bonustrack)
3:26

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Endlich wieder guter R'n'B'

    Am 12. Juli 2015 von Asta geschrieben.

    Höre die CD rauf und runter und bin positiv verstört, dass es nach langer Zeit ein Künstler geschafft hat, dass ich mich nach langer Abstinenz wieder an R'n'B' traue. Miguel passt vielleicht nicht ins Radio - muss er auch nicht. Er verzaubert mit seinen lebensnahen Geschichten, ehrlichen Worten und wunderschönen Melodien auch so genug.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.