€ 24,49

We are Modeselektor

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In 72 Minuten zeichnen die beiden Filmemacher Romi Agel und Holger Wick ein Porträt von Modeselektor, das Nachwendefilm, Reisereportage und die Geschichte einer besonderen Freundschaft in einem ist. "We Are Modeselektor" erzählt anhand zahlreicher Interviews mit Modeselektor selbst und mit Weggefährten wie den VJs von der Pfadfinderei, Ellen Allien oder Moderat-Mitstreiter Sascha Ring den bisherigen Werdegang von Gernot Bronsert und Sebastian Szary. Der Film beleuchtet wichtige Punkte in der Modeselektor-Biografie - die erste Platte "In Loving Memory" auf BPitch Control, die Gründung der eigenen Label "Monkeytown Records" und "50WEAPONS", zeigt die beiden mit Lampenfieber vor und Champagnerduschen während ihrer Auftritte von Amsterdam bis Zagreb und begleitet sie auch privat abseits des Musikalltags. "We Are Modeselektor" ist die Geschichte von zwei Techno-Besessenen, die vom Dorf kommen und die Welt mit fetten Beats beschallen. Und es ist eine Geschichte, die noch längst nicht zu Ende ist...

Produktdetails

Interpreten Modeselektor
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.05.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch, Französisch
Extras Musikvideos
Laufzeit 72 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.