€ 22,99

Live at Montreux 2004 (2 DVDs)

Englisch · DVD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

01. Drum thing
02. Something happened on the way to heaven
03. Against all odds
04. Don`t lose my number
05. You`ll be in my heart
06. One more night
07. Can’t ctop lovin` you
08. Hang in long enough
09. True colours
10. Come with me
11. A groovy kind of love
12. I missed again
13. Another day in paradise
14. No way out
15. Separate lives
16. In the air tonight
17. Dance into the light
18. You can`t hurry love
19. Two hearts
20. Wear my hat
21. Easy lover
22. Sussudio
23. It`s not too late
24. Drums again
25. Take me home

1996:
01. Two hearts
02. That`s all
03. In the air tonight
04. Invisible touch
05. West side
06. Against all odds
07. Hand in hand
08. There`ll be some changes Mmade (featuring Tony Bennett)
09. Milestones
10. The los endos suite
11. Always
12. Do nothing `til you hear from me
13. Sussudio

Produktdetails

Interpreten Collins Phil
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 06.04.2012
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Surround 5.1), Englisch (DTS)
Laufzeit 231 Minuten
Bildformat 16/9, 4/3
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Vorschlag für Alternative!

    Am 05. April 2012 von smash geschrieben.

    Die DVD ist sicherlich gut, aber wenn man die Wahl hat sollte man sich für eher die DVD "Collins Phil - Finally... The first farewell tour - Live in Paris" entscheiden (für mich eine der besten Musik DVD aller Zeiten). Dort findet man praktisch das gleiche Konzert von der selben Tournee, aber in WESENTLICH besserer Bild & Tonqualität, dazu auf genialer Bühne mit tollen optischen Effekten. Sämtliche Videoclips gibt's dort sogar noch obendrauf! Ebenfalls bin ich der Meinung, dass einzelne Songs dort in besseren Versionen gesungen werden. Denke da vor allem an Songs wie "Separate lives" oder "Against all odds".

    Für Hardcore-Fans sind sicherlich beide DVD's ein muss, ansonsten rate ich klar zur bereits genannten Alternative!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.