vergriffen

Live in Hamburg 2010

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Scooter
 
Genre Techno, Trance
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.05.2010
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch
Laufzeit 4h 31min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode A, B, C
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Nicht nur für Fans

    Am 16. Mai 2011 von Techno-Master geschrieben.

    Diese BD ist zweifellos eine der besten Musik-BD's überhaupt. Die Show ist wohl kaum zu toppen, musikalisch ist
    es als Scooter-Fan nicht weiter überraschend, daß die Auswahl der Songs der Hammer ist. Hab' die Blu Ray Leuten vorgespielt, die überhaupt keine Scooter-Fans sind, selbst denen hat die Show gefallen. Bei keinem der Songs kommt Langeweile auf, obwohl man sie schon hundertmal rauf und runter gehört hat.
    Fazit: Für Scooter-Fans ein absolutes Muss, für alle anderen (Fans der elektronischen Tanzmusik!), auf jeden Fall zu empfehlen.
    Einziger Schwachpunkt ist absurderweise bei einer derart technisch aufwendig produzierten Scheibe-die suuuperlange Ladezeit der Disc! Das Gefühl:läd sie-läd sie nicht zerrt schon sehr an den Nerven des Filmvorführers, wenn man ein paar Freunde zum Beamer-Abend eingeladen hat. Nach 2 Minuten dann endlich das Aufatmen: Der Kopierschutz der BD war gnädig mit uns und hat es dem Player schließlich erlaubt, die Blu Ray abzuspielen....

  • Nicht nur für Fans

    Am 16. Mai 2011 von Techno-Master geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese DVD ist zweifellos eine der besten Musik-DVD's überhaupt. Die Show ist wohl kaum zu toppen, musikalisch ist
    es als Scooter-Fan nicht weiter überraschend, daß die Auswahl der Songs der Hammer ist. Hab' die DVD Leuten vorgespielt, die überhaupt keine Scooter-Fans sind, selbst denen hat die Show gefallen. Bei keinem der Songs kommt Langeweile auf, obwohl man sie schon hundertmal rauf und runter gehört hat.
    Fazit: Für Scooter-Fans ein absolutes Muss, für alle anderen (Fans der elektronischen Tanzmusik!), auf jeden Fall zu empfehlen.
    Einziger Schwachpunkt ist absurderweise bei einer derart technisch aufwendig produzierten Scheibe-die suuuperlange Ladezeit der Disc! Das Gefühl:läd sie-läd sie nicht zerrt schon sehr an den Nerven des Filmvorführers, wenn man ein paar Freunde zum Beamer-Abend eingeladen hat. Nach 2 Minuten dann endlich das Aufatmen: Der Kopierschutz der DVD war gnädig mit uns und hat es dem Player schließlich erlaubt, die Blu Ray abzuspielen....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.