vergriffen

Doktor Rotschnauz setzt auf Beny

Deutsch · DVD

SWISS

Beschreibung

Mehr lesen

Die Geschichte von zwei aussergewöhnlichen Schweizern an einem aussergewöhnlichen Radsportanlass - dem ostafrikanischen Giro d`Eritrea. Der Arzt Martin Weber (58) aus Bern hat den Auftrag, für das Schweizerische Rote Kreuz (SRK) die Blutspendetätigkeit in Eritrea zu fördern. Der andere ist Extrem-Radsportler Beny Furrer (50) aus dem Wallis, einarmig. Beny will diesen Giro als Blutspende-Botschafter fahren. Sein Auftritt inmitten von einheimischen Rennfahrern soll zeigen, dass das Spenden von Blut die Leistungsfähigkeit eines Mannes, entgegen altem afrikanischen Vorurteil, nicht beeinträchtigt. Der Film zeigt, was Weber und sein radelnder Botschafter in der atemberaubenden Szenerie erleben. Wer wen schafft - der Giro d`Eritrea die Schweizer oder umgekehrt, bleibt bis zuletzt offen.

Produktdetails

Genre Drum'n'Bbass
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 13.10.2006
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 52 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.