vergriffen

Solos from Monte Carlo

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Die ganze Schönheit des orientalischen Tanzes gibt es jetzt auf DVD. Nach dem Siegeszug dieses femininen Tanzes in den USA ist das Können der Tanzprofis jetzt auch in europa zu bewundern: Die kunstvollen Bewegungen der Bellydance Superstars wurden bei Auftritten in Monaco mit der Kamera verfolgt. Und dabei blieb die Kamera nicht nur vor der Bühne: Das Behind-the-Scenes-Material zeigt die ganze Welt der tanzenden Schönheiten.
Der Director's Cut entführt mit den perfekt inszenierten Tanzszenen in eine andere Welt. Der spezielle Dancer's Cut wiederum verfolgt genau alle Bewegungen und erleichtert so das Studium der Bewegungen - zum Nachtanzen empfohlen!

Produktdetails

Interpreten Bellydance Superstars
 
Genre Arabisch
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.05.2006
Ton Englisch
Extras Behind the scenes
Laufzeit 80 Minuten
Ländercode 0
 

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.