€ 20,49

Forever Endeavour

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ron Sexsmith
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.02.2013
 

Tracks

1.
Nowhere To Go
3:17
2.
Nowhere Is
3:32
3.
If Only Avenue
3:07
4.
Snake Road
3:31
5.
Blind Eye
3:31
6.
Lost In Thought
2:19
7.
Sneck Out The Back Door
2:42
8.
Back Of My Hand
2:51
9.
Deepens With Time
3:07
10.
Me, Myself And Wine
2:36
11.
She Does My Heart Good
2:40
12.
Morning Light
2:53
13.
Life After A Brocken Heart (Bonustrack)
3:00
14.
Autumn Light (Bonustrack)
2:54

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ron im Pfannkuchenland

    Am 15. Februar 2013 von Roger geschrieben.

    Es zeugt vom grossen Selbstvertrauen dieses Künslers, dass er sich mit seinem Pfannkuchengesicht auf jedem Cover verewigen lässt. Selbstvertrauen kann er auch haben - es gibt kaum einen anderen Künstler, welcher sein Liedgut mit dermassen viel Gefühl und Hingabe unter die Leute bringt wie Sexsmith - und über guten Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten..

  • Zu gut für diese Welt

    Am 04. Februar 2013 von Christoph geschrieben.

    Zugegeben, ich bin ein Fan der ersten Stunde, und ich kaufe jedes neue Sexsmith-Album gewohnheitsmässig. Dass auch das neuste, (wie einige seiner besten) wieder von Mitchell Froom produzierte Werk, gut sein würde, hatte ich erwartet. Es ist aber viel mehr als das, und das liegt an den Songs, die gut sind wie immer, der Stimme, die besser klingt denn je - vor allem aber liegt es an den Arrangements, für die auch Mitchell Froom verantwortlich ist. Unfassbar gut!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.