€ 25,99

Pluto 3D

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Future (Rap)
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.11.2012
 

Tracks

1.
Future Is Now Feat. Big Rube
1:03
2.
You Deserve It
3:34
3.
First Class Flights
3:34
4.
Jealous
3:41
5.
Turn On The Lights
4:08
6.
Straight Up
2:57
7.
My
3:04
8.
Same Damn Time (Remix) Feat. Diddy And Ludacris
4:33
9.
Neva End (Remix) Feat. Kelly Rowland
4:21
10.
Tony Montana Feat. Drake
4:05
11.
magic (remix) feat. T.I.
3:30
12.
Homicide Feat. Snoop Dogg
4:10
13.
I'm Trippin Feat. Juicy J
4:41
14.
parachute feat. r. Kelly
4:09
15.
Long Live The Pimp Feat. Trae The Truth
3:28
16.
Astronaut Chick
4:13
17.
Permament Scar
4:04
18.
Truth Gonna Hurt You
3:38

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Aaargh

    Am 31. Mai 2013 von Daniel geschrieben.

    Ich frage mich wer sich diesen Auto-tune-Dreck anhören kann, das ist ja nicht zum aushalten. Wofür braucht man überhaupt noch menschliche Stimmen wenn sie sich nach der Überfiltrierung eh alle gleich blöd anhören? Das Ganze dient hier natürlich ebenfalls nur dazu, zu versuchen die völlig unterirdische Produktion zu überdecken. Musikalischer Wert: auf dem absoluten Nullpunkt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.