vergriffen

Greatest Hits (Japan Edition, Limited Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Alice Cooper
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.12.2012
Edition Limited Edition
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Alice COOPER Greatest Hits Vinyl

    Am 23. August 2018 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ALICE COOPER Greatest Hits erschien erstmals 1974 ! Greatest Hits war auch leider das Letzte Album der Original Band 1974 ! Ob die damals wussten was sie da machten ? Jeder wollte sich nur noch Solo Durchsetzen ! Schade ist es den Bandmitgliedern nicht gleich gut gelungen wie Alice selber ! Von mir aus ist diese Band so speziell und die Musiker dazu - Michael Bruce ist ein hervorragender Komponist / Gitarrist und seine Stimme finde ich eine der Besten überhaupt (hat das Gewisse etwas) !
    Ich schliesse mich dem an - Ich bin auch kein grosser Fan von Greatest Hits Alben (Da die Zeitspanne oft über Jahrzehnte geht und die Zeit bzw. Musik oft änderte) - Hier bei Greatest Hits ist die Zusammenstellung, Hits von 1971 bis 1973 (sehr kurze Zeitspanne) ! Deshalb Absolut Top Album und auch das Cover und Artwork Hervorragend !!! Bestes Greatest Hits Album aller Zeiten !!!

  • Geile Scheibe

    Am 23. Februar 2004 von Souljacker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cooper at his best!!!

  • best of...

    Am 11. Dezember 2003 von mr. brownstone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin kein fan von best of alben, aber wenn ich nur eine platte von alice haben dürfte, würde ich mich für diese entscheiden!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.