€ 23,49

Danse Macabre (Remastered, CD + DVD)

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Faint
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 30.10.2012
Edition Remastered
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Hello again!

    Am 27. November 2012 von Bianca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das mit Abstand beste Album von THE FAINT in bestmöglicher Neuauflage. Was will man mehr? Zuvor und auch danach waren sie nie mehr so gut, so überraschend. Kann mich noch gut erinnern, als die CD rauskam. Ich war ja sowas von hin und weg! All meine Elektro-Wave-Helden wie z. B. John Foxx und Konsorten kamen mir bei den kantigen Rhythmen von The Faint in den Sinn. Ja, es war das erste Album nach langer Zeit, das mal wieder so den Sound der 80er aufgriff. Und dafür werde ich der Band immer dankbar sein. Also wer diese Scheibe zuvor nicht für sich entdeckt hat, sollte jetzt zugreifen. Es ist nie zu spät!

  • !!!

    Am 20. Januar 2006 von mary jane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    besitze die CD zwar schon lange, habe aber gerade erst entdeckt wie genial sie ist und habe darum die neue auch gleich bestellt

  • Geili CD!

    Am 05. Februar 2004 von libertad-ch-vu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Isch würklich ä fetti CD. Lose süsch ke Musig i derä Richtig.Dönt aber würklich...

  • Genial

    Am 06. November 2002 von Chris Ritter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow! Was für ein Hammer. Da freut sich der Achtzigerjahre-Wave-Freund! Man nehme eine Prise eckig-kantigen Techno-Wave, wie anno domini (Devo, John Foxx, vielleicht eine Prise Kraftwerk, ganz frühe Duran Duran und so) und gebe dem Ganzen Vocals, die auch teilweise an Foxx oder Simon Le Bon erinnern hinzu und mische das alles noch kräftig mit typischem Techno-Wave amerikanischer Prägung, wie ihn damals viele, komplett unbekannte Bands pflegten. Heraus kommt ein Album, an das man kaum mehr zu glauben wagte. Spritzig, eckig, quer, voller heulender Synthesizer und wave-iger Vocals. Ein Volltreffer in das Herz eines jeden Fans von richtigem Wave von damals und somit für alle, die sich da angesprochen fühlen ein absoluter Pflichtkauf. Probehören nicht nötig, gleich bestellen! (Tipp: Die CD Blank-Wave Arcade auch gleich mitordern, Media ist eher gitarrenlastiger Indie-Sound.)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.