€ 24,49

Word Up (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Cameo
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.10.2012
Produktform SHM-CD
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Word Up Cameo
4:22
2.
Candy Cameo
5:40
3.
Back And Forth Cameo
6:33
4.
Don't Be Lonely Cameo
5:20
5.
She's Mine Cameo
4:38
6.
Fast, Fierce & Funny Cameo
4:09
7.
You Can Have The World Cameo
4:39

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • phunky stuff

    Am 04. November 2004 von Marco Valentino Bianchi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na ja, das album ist so so la la, die single "word up" aber immer noch DIE disko-arschwaKKel-funk-Referenz schlechthin, vielleicht sogar der heimliche höhepunkt der sonst so grauenvollen 80er... ;)

  • Cameo 1986

    Am 03. November 2004 von Marcel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1986 kam dass Album: WORDS UP heraus, es wurde ein Superseller. Mit der gleichnamigen Single schaffte es Cameo zum erstenmal aus den Black Charts von USA in die Hot 100, die Pop-Charts überzuwechseln. Die Single: WORDS UP kam bis auf Platz 6. Auch in England und Deutschland konnten sich Single und Album gut plazieren.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.