vergriffen

Lord Of Steel (Collector's Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Manowar
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.06.2012
Edition Collector's Edition
 

Tracks

1.
Lord Of Steel
4:08
2.
Manowarriors
4:46
3.
Born In A Grave
5:47
4.
Righteous Glory
6:10
5.
Touch The Sky
3:49
6.
Black List
6:58
7.
Expendable
3:10
8.
El Gringo
4:57
9.
Annihilation
4:00
10.
Hail Kill And Die
3:58

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Bei Ralf Siegel geklaut!

    Am 10. Oktober 2012 von Metal-Rodolfo geschrieben.

    Den Song 'El Gringo' hat die einst beste True Metal Band der Welt bei Dschinghis Khans 'Pistolero' abgekupfert. Oder ist das sogar eine Coverversion? Kann man eigentlich noch tiefer fallen?

  • Back to the Roots

    Am 11. September 2012 von Metal Mike geschrieben.

    Ja, warum denn nicht? Manowar haben, wie von den Fans gewollt, bei diesem neuen Album den ganzen Oper-, Chöre-, Klassikbalast abgeworfen. Also nur noch Manowar. 4 Mann stehen nun da, wie am Anfang. Mehr nicht. Die Songs sind nicht schlecht, aber alles schon mal gehört. Trotzdem ist Manowar - Manowar und keiner ihrer Klone kommt an sie heran.. also seid tolerant, bevor ihr wieder meckert!

  • 29.6.2012 veröffentlicht...

    Am 14. August 2012 von Aprikosenwähe geschrieben.

    ... und schon nicht mehr erhältlich!!???? - wie geht das denn???

  • Warum kostet das Teil

    Am 27. Juli 2012 von Roger geschrieben.

    über 40 Franken und wer ist bereit für 10 neue Manowar-Songs soviel auszugeben ?!

  • Ach nööö,

    Am 25. Juli 2012 von Derjenigewelcher geschrieben.

    Die Luft ist 'raus.

  • schlager

    Am 24. Juli 2012 von rock de pop geschrieben.

    Was ist denn das;; Schlager oder was

  • lord of steel MANOWAR

    Am 22. Juli 2012 von darbellay geschrieben.

    j aime bien

  • Wem's gefällt...

    Am 22. Juli 2012 von Rockslave geschrieben.

    Mir (47) hat mein erstes und bestimmt letztes Manowar-Konzert in Basel völlig gereicht. Letztlich ist alles eine Frage des persönlichen Geschmackes und Heavy Metal Fans definieren sich längst nicht nur über eine einzelne Band. Wenn aber Leute an ein Konzert, sei es auch für Sabaton oder DragonForce, kommen und Spass haben, ist das völlig ok, aber ohne mich! Und was Manowar angeht, so waren die höchstens zu ihren Anfängen musikalisch relevant, aber alles andere..., pffff...

  • Hört sich echt gut an

    Am 20. Juli 2012 von Göggi geschrieben.

    Da gebe ich dem Panzer vollkommen recht.
    Schade ist nur, dass das reguläre Album erst im September erscheint.

  • Albumkritik

    Am 19. Juli 2012 von Panzer geschrieben.

    Joey, Deine Kritik strotzt nur so von Intelligenz und Sachlichkeit. Dafür gebe ich zum Ausgleich glatt ein...

  • unglaublich

    Am 18. Juli 2012 von Joey Mayo-nnaise geschrieben.

    ...schwach. Aber sogar der hirnloseste Heavy Metal Fan sollte mittlerweile begriffen haben, dass Manowar lediglich ein Haufen untalentierter, dafür umso unterdurchschnittlich intelligenter Haufen ist. Die nehmen sich ernst - als die Lachnummer des Jahrtausends. Aber, aber auch...

  • Heavy Metal

    Am 18. Juli 2012 von Panzer geschrieben.

    Dies ist ein schörkelloses Heavy Metal Album, dessen Kauf sich lohnt. Manowar, bzw. Joey DeMaio, hat das Märchenbuch aufs Nachttischchen gelegt und besinnt sich wieder auf ihre alten Stärken. Allein wegen El Gringo muss man die Scheibe haben. Daneben hat es noch einige andere starke Songs drauf, die erst nach mehrmaligem eingängigen Hinhören voll wirken. Fazit: Kein Über-Album, aber schön, dass es die alten Säcke noch gibt und sich treu geblieben sind. Die Promo CD von Holy Hell, die der Metal Hammer-Edition beiliegt, ist ein schönes Zückerli und inkl. dem Heft die Fr. 10.- Aufpreis ggü. dem im September (was zum Kuckuck soll das?) erscheinenden "normalen" Album wert.

  • ncht so toll wie angekündigt

    Am 16. Juli 2012 von d.g geschrieben.

    leider ist das ganze album etwas enttäuschend und die ewigen verschiebungen haben nichts gebracht;-((freue mich aber trotzdem manowar live zu sehen,

  • ist das die Gurke,

    Am 12. Juli 2012 von Lars geschrieben.

    die man jahrelang angekündigt und immer verschoben hat?? Die ersten beiden Songs kann man sich noch anhören, aber dann kommen nur noch Wiederholungen und das Balladen komponieren sollten sie lieber Bands überlassen, die das draufhaben.
    Ich zieh lieber wieder mein Metallica Tshirt an.

  • Ich als ziemlicher Manowar-Hasser...

    Am 10. Juli 2012 von chris geschrieben.

    ..., okee, es sind vorallem die vielen Ausrutscher von Herrn DeMaio, muss doch zugeben, diese Scheibe, obwohl keine wirklich offizielle, wartet mit ein paar richtig geilen Krachern auf. El Gringo, Black List, und noch npaar weitere sind doch sehr geil, und wer weiss, vielleicht mag ich DeMaio irgendwann sogar ein bisschen.

  • 8.5 von 10 Punkten

    Am 10. Februar 2015 von Bettlach geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe sie erst ein paar mal durchgehört. Schlecht ist sie nicht. Aber trotzdem finde ich sie auch nicht besser als 8.5. Trotzdem anständige Scheibe.

  • überflüssig!!!!!

    Am 02. September 2013 von d.g geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich liebe manowar aber live haben wir schon gefühlte 100cds,bring bitte wieder mal ne tolle cd raus,metal forever

  • TipTop

    Am 22. Februar 2013 von Solid Snake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt saubere cd, da gibts nichts zu meckern! auf jedenfall den Preis wert!

  • ...sehr gutes Album

    Am 11. November 2012 von Mäsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..ich finde das neue Manowar Album sehr gelungen. Es hat sehr gute, und solide Songs drauf. Mir gefällt das Album auf jedenfall sehr gut. Manowar sind besser als so manche neue Metal Band die aus dem Boden gestampft wird - cheers !

  • Grottenschlecht

    Am 31. Oktober 2012 von Stefan Raab geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Manowar machen an ihren eigenen Demontage munter weiter. Hoffe auch der dümmste Fan merkt, dass der Preis für diese schlechte CD horrend überrissen ist.

  • super

    Am 31. Oktober 2012 von Rock A....... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zum Preis; Was nichts kostet ist auch nichts wert hahahahahah

  • unterirdisch

    Am 28. Oktober 2012 von Mayonnese geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...typisch für solche Irrlichter wie Joey de Mayonnese. Blabbern für die Fans und so, Wucherpreis verlangen und grottenschlechte Kindergartenmusik abliefern.

  • waaassss????

    Am 26. Oktober 2012 von bidi3 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das gibts ja nicht!! Das ist eine Frechheit, dieser Preis!!! Wer bezahlt soviel für eine normale CD??!! Aber die Jahrelangen Studiokosten müssen ja auch bezahlt sein...! Ich warte noch, bis sie zum Ladenhüter wird und zum halben Preis abgegeben wird!

  • Schade...

    Am 26. Oktober 2012 von MS23 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...dass die grundsätzlich soliden und guten Songs keinen anständigen Sound spendiert bekommen haben. Eine wirkliche Verbesserung zu den MP3s stellt der Silberling, für mich persönlich, nicht dar. Es hört sich irgendwie so an als ob die Band hinter einem dicken Vorhang spielt...

  • An Metalgully

    Am 18. Oktober 2012 von Marcel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album ist nur in einer Vorabversion (Hammer Version) seit September erhältlich.
    Dies hier ist das fertig abgemischte Album, welches am 19.10. in den Verkauf kommt.

    (Digital btw bereits erhältlich)

  • Hail and KILL

    Am 12. September 2012 von Metalgully geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seit 07.09.12 auf dem Markt. Wucherpreis, keine Setliste. Die Edition ausverkauft??
    Was kommt noch ??

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.