Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Queen
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.06.2011
Produktform SHM-CD
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Sehr schön

    Am 11. Februar 2006 von Don Rivella geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein Lieblings-Album von Queen, von den Japanern sehr liebevoll gemacht. Die nächstbeste Version nach der Vynilplatte.

  • Tolles Gesamtwerk

    Am 23. November 2005 von Captain Future geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie viele der "älteren" Queen-Werke ist auch diese CD als Ganzes einfach unglaublich toll. Als Einzelsongs würden wohl nur relativ wenige auffallen. Aber Queen hat es halt immer verstanden die Songs super aufeinander abzusteimmen!

  • cool!

    Am 05. März 2003 von cheswick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    EIn weiteres Queen-Meisterwerk: So abwechslungsreich wie genial! Von Mustapha über Fat bottomed girls zu Bicycle Race und dann über Let me entertein you zu Don't stop me now: Ein Knaller nach dem anderen! Saugut!
    Und Freddie Mercury ist eh der grösste Rocksänger aller Zeiten!

  • genial

    Am 17. April 2002 von redvirgo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mein erstes album von queen und als ich sie aufgemacht habe dachte ich mir: scheisse was habe ich da gekauft. doch als ich sie das erste mal angehört habe wusste ich ich habe mein geld gut investiert. hat einen sehr speziellen song darunter, ist nicht schlecht diese scheibe!

  • Geniale Songschreiber

    Am 24. März 2001 von georgie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hier zeigen Queen enmal mehr was für geniale Songschreiber sie doch waren!Dieses Album mag voll durchgezogen zu überzeugen!Ein Kunstwerk.

    kaufen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.