€ 20,49

Raop

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten CRO
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.07.2012
 

Tracks

1.
Intro
2:46
2.
King Of Raop
3:08
3.
Easy
2:53
4.
Geile Welt
2:51
5.
Du
2:54
6.
Wie Ich Bin
3:10
7.
Meine Zeit
3:08
8.
Nie Mehr
3:02
9.
Jeder Tag
2:55
10.
Genauso
3:27
11.
Einmal Um Die Welt
2:21
12.
Wir Waren Hier
2:24
13.
Teil
2:56

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • was ist das?

    Am 10. Januar 2013 von petr geschrieben.

    nennt sich das heute Rap? ich nenns Pop!!! würde ich Musik brauchen um einzuschlafen wäre diese Scheibe bestimmt eine der besten

  • genial!!!!

    Am 02. Januar 2013 von pooohhh geschrieben.

    cro ist und bleibt einfach der King of RAOP.

  • genial

    Am 02. September 2012 von Jabber geschrieben.

    mal ne platte die einfach nur super stimmung verbreitet :-D

  • aber sicher?

    Am 13. August 2012 von Jimbrowski geschrieben.

    Ein Gehiemtipp und in allen Medien seit Monaten gestreichelt, gute Besserung ;-)

  • Du

    Am 12. August 2012 von Du geschrieben.

    Ein absoluter Geheimtipp, diese CD. Habe per Zufall am TV "Du" gehört und mich sofort in CRO "verliebt". Über die Maske kann man denken was man will. Der Sinn dahinter ist nachvollziehbar und natürlich alleine seine persönliche Angelegenheit. Musikalisch aber ganz weit vorne!

  • Save the Pandas

    Am 05. August 2012 von Fashionist geschrieben.

    und weg mit den engen Hosen, no swag!

  • Stadtaffe!

    Am 03. August 2012 von WWF geschrieben.

    nö, das war Peter Fox!
    Ist aber auch schon zu lange her,was ;-)

  • was er uns sagen will??

    Am 25. Juli 2012 von jajaichhalt geschrieben.

    das wir glücklich sein sollen, das leben geniessen und kein drama in unser leben lassen in dem wir andere läute beschbimpfen etc. alles easy nehmen, das leben ist schön, und der sinn des lebens ist leben... huch das war jetzt casper, sorry...

  • was will uns...

    Am 22. Juli 2012 von suicidal terrorist geschrieben.

    ...dieser WWF Typ sagen??

  • 10mal

    Am 17. Juli 2012 von AcidPanda geschrieben.

    besser als dieses möchtegern Ghetto gelaber a la Sido, Bushido etc

  • pffft...

    Am 13. Juli 2012 von Panda, landa? geschrieben.

    im Europa-Park oder Disneyland, wäre ihm eine grosse Zukunft als (schlecht) "rappender" Panda vergönnt XD

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.