vergriffen

Euphoria

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Loreen
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.04.2012
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Euphoria (Original Version)
3:01
2.
Euphoria (Carli Remix Version)
5:43
3.
Euphoria (Alex Moreno Remix Version)
6:39
4.
Euphoria (Carli Dub Version)
5:43
5.
Euphoria (Alex Moreno Remix Radio Edit)
3:23
6.
Euphoria (Carli Remix Radio Edit)
3:52
7.
Euphoria (Instrumental Version)
2:59

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • kein ESC-Fan

    Am 05. Oktober 2012 von missy geschrieben.

    Habe den ESC 2012 auslangeweile geguckt und mir stockte der atem bei ihrem auftritt. ihre stimme ist schön, klar und kraftvoll! sehr gute sängerin auch wenn ihre persönlichkeit sehr schräg ist (wie sie sich gibt, wie sie performt) :D aber alles in allem eine gute sängerin die es, sofern sie es schlau anstellt, weit kommen könnte!

  • ESC

    Am 01. Juni 2012 von Hansruedi geschrieben.

    War und bin kein ESC Anhänger. Aber dieses Jahr habe ich mich mal hingesetzt und die Sendung angeschaut... Muss sagen, da hat sich aber was getan. Klar hats immer noch unglaublich schlechtes zeugs drunter, aber das Hörbare bis Gute überwiegt! Und die gute Loreen hat da einen wirklichen Hammersong in die Welt geschleudert!

  • Loreen

    Am 29. Mai 2012 von Andrea S. geschrieben.

    HammerSong! Von der ersten Sekunde an war ich fasziniert! Zu Recht gewonnen! Einfach nur Gefühle pur!

  • Hammer Song

    Am 27. Mai 2012 von Stefan geschrieben.

    Zu Recht hat dieser Song den diesjährigen ESC gewonnen! Pure Kraft in diesem Lied! Super super einfach toll!

  • Bester Song 2012

    Am 31. Oktober 2012 von blue geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wenn nur eine Single und das 2. Karaoke ist (aber auch nicht wirklich) bekommt diese Single von mir ein sehr gut. Den der Song ist einfach ein Ohrwurm und was vom besten 2012!!!! Da ich mehr auf Hard Rock stehe und mir das Album nicht zulege, ist diese Single für mich ideal (habe kein I-Pod).

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.