€ 13,99

---

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

3 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Temper Trap
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.05.2012
 

Tracks

1.
Need Your Love
3:38
2.
London's Burning
4:08
3.
Trembling Hands
4:39
4.
Sea
3:47
5.
Miracle
3:44
6.
This Isn't Happiness
4:05
7.
Where Do We Go From Here
3:47
8.
Never Again
3:32
9.
Dreams
3:41
10.
Rabbit Hole
3:05
11.
I'm Gonna Wait
4:15
12.
Leaving Heartbreak Hotel
4:28

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • schade

    Am 10. Juni 2012 von jusciante geschrieben.

    vergeblich habe ich nach dieser phärischen energie des vorgängers ausschau gehalten, dabei könnten sie's doch! rabbit hole, trembling hands oder auch this isn't happiness sind wunderbar. nebst diesen stücken hängt das album jedoch ziemlich durch, manche passagen wirken zeitweise beinahe lustlos aneinander gereiht. schade.

  • Ja der Zweitling

    Am 02. Juni 2012 von Martin Gerschwiler geschrieben.

    Kann dem Level des Debuts nicht mehr mithalten. Aber die untenstehende Meinung von Temper Trap ist für mich fast schon Kunst. Dadaismus in Reinkultur, Kompliment,
    (nicht ironisch gemeint)

  • die schwierige zweite...

    Am 23. Mai 2012 von maus geschrieben.

    vor kauf unbedingt reinhören, nach dem tollen erstling nun doch sehr leichte kost.

  • Hmmmh

    Am 15. Mai 2012 von Bianca geschrieben.

    Was mag uns Temper Traped da wohl mitteilen wollen? Ist das noch Deutsch? Ich finds arg bedenklich. Die Orthografie ist ja grauenhaft... Zum Album selber: Etwas lasch nach erstem kurzem Antippen.

  • nein

    Am 11. Mai 2012 von Temper Traped geschrieben.

    das mit london war anno dozumals ganz anders, eben falls mit dieser gruppe und diesem aktuellen hit album.. welches auf sampler recordings via mantis erschienen ist. london brennte, verschwand und kamm im 18.jh!! wieder. damals gebrauchte die gruppe auch noch andere formen als couvert für brief post per wirklichen kurier mit pferd und so (mitte 17.jh vor allem in paris rund um die seine) er machte musik ins geheim seit dann und bringt eben etwa ein 100erdstel teil jetzt aktuell auf cd! ich freue mich auch wenn wir viel später haben und in zürich oder bern wohnen!

  • London has already burned

    Am 09. Mai 2012 von ' geschrieben.

    in 1666 (17 th century)?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.