€ 36,49

Renaissance - + Bonus (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Marcus Miller
 
Genre Jazz
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.04.2012
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Detroit
5:45
2.
Redemption
6:09
3.
February
4:15
4.
Slippin' Into Darkness
9:17
5.
Setembro (Brazilian Wedding Song) Feat. Gretchen Parlato And Ruben Blades
6:39
6.
Jekyll & Hyde
6:30
7.
Interlude: Nocturnal Mist
1:16
8.
Revelation
4:46
9.
Mr. Clean
5:01
10.
Goree (Go-Ray)
5:38
11.
Cee-Tee-Eye
7:39
12.
Tightrope
5:46
13.
I'll Be There
3:50
14.
Rebop (For Paul Chambers) Bonus Track
2:03

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Alter Haudegen am Bass

    Am 05. November 2012 von YazzMan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss schon sagen, dass ich erst mal live hören musste, wass das neue Album versprach. Das war aber eine deftige FunkJazz-Abreibung erster Güte. Habe MM schon mehrmals live erlebt und war nicht immer hingerissen vom gespielten Stoff. Das Technische lasse ich aber unangetastet.
    Diese aktuelle Band aber groovt, das der Derwisch tanzt! Anspieltips: v.a. Detroit, Jekyll&Hyde, Goree (Live in längeren Versionen gespielt, absolute Garanten für ein kleines Gänsehäutchen).
    Hier hat der Meister ein gutes Händchen für talentierte Mitmusiker gehabt. RESPECT!!!

  • Live am jazznojazz Zürich, 1.11.12! (korrekt)

    Am 06. Juli 2012 von GladVlad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Groovemonster Miller wird am 1. Nov. 12 mit neuer Band live am jazznojazz Festival Zürich auftreten. Einziges Konzert in der Schweiz!

  • Live am jazznojazz Zürich, 11.1.12!

    Am 06. Juli 2012 von GladVlad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Groovemonster Miller wird am 1. Nov. 12 mit neuer Band live am jazznojazz Festival Zürich auftreten. Einziges Konzert in der Schweiz!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.