vergriffen

Dr. Dee

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Damon Albarn (Blur/Gorillaz)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.05.2012
 

Tracks

1.
Golden Dawn
3:56
2.
Apple Carts
2:36
3.
O Spirit Animate Us
3:48
4.
Moon Exalted
5:42
5.
Man Of England
3:17
6.
Saturn
2:05
7.
Coronation
1:10
8.
Marvelous Dream
2:23
9.
Prayer
1:33
10.
Edward Kelley
3:29
11.
Preparation
3:01
12.
9 Point Star
1:32
13.
Temptation Comes In The Afternoon
2:05
14.
Watching The Fire That Waltzed Away
2:37
15.
Moon (Interlude)
0:28
16.
Cathedrals
3:00
17.
Tree Of Beauty
2:00
18.
Dancing King
3:23

Künstler

Kundenrezensionen

  • chanteur de blur ???

    Am 20. Mai 2012 von evelyne geschrieben.

    On écoute l'album du chanteur de blur et gorillaz ? mais où est-il passé si ce n'est dans un album dont les harmonies sont déprimantes.... : (

  • swisshelena

    Am 12. Mai 2012 von Helena geschrieben.

    challenging, eclectic and brave!
    I always knew Damon was a bright lad and here he proves it!
    Well done and way to go!

  • an "call me appetite wordpress dot com"

    Am 08. Mai 2012 von Phil geschrieben.

    Na ja ich weiss ja nicht, wie ich das jetzt verstehen soll..."Kunstk..ke"? Hört sich doch sehr banausisch an, wenn du mich fragst. Hab heute den Song "Cathedrals" im Radio gehört und mir die Platte sofort bestellt. Ich bin begeistert von Albarn's Experimentierfreudigkeit und Vielfältigkeit. Ich freu' mich drauf!

  • .-

    Am 24. April 2012 von call me appetite wordpress dot com geschrieben.

    leider auch wieder so kunstka.ke. ich mag ja damon albarn sehr, aber lieber mal eine platte weniger und dafür qualitativ hochstehender. gute ansätze hat das teil ja, aber mehr als 5x werd ich es mir wohl nicht anhören. schade.

  • Damon

    Am 08. April 2012 von Bauz geschrieben.

    Auch ich liebe dich...

  • damon

    Am 06. April 2012 von oli geschrieben.

    ich liebe dich
    :-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.