€ 43,99

On & On (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jack Johnson
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.03.2012
Produktform SHM-CD
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Times Like These
2:21
2.
The Horizon Has Been Defeated
2:33
3.
Traffic In The Sky
2:50
4.
Taylor
3:59
5.
Gone
2:10
6.
Cupid
1:05
7.
Wasting Time
3:50
8.
Holes To Heaven
2:54
9.
Dreams Be Dreams
2:12
10.
Tomorrow Morning
2:50
11.
Fall Line
1:35
12.
Cookie Jar
2:56
13.
Rodeo Clowns
2:38
14.
Cocoon
4:10
15.
Mediocre Bad Guys
2:59
16.
Symbol In My Driveway
2:53
17.
The Horizon Has Been Defeated [Acoustic]
3:02

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Magnifique

    Am 18. April 2012 von blackvedder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un album découvert il y a quelques années maintenant. Du pur plaisir. Egalement de Jack Johnson, écouter absolument le soundtrack de son film de surf "Thicker Than Water" !!

  • On & On

    Am 29. Oktober 2005 von smi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist glaub die erste cd die ich seit ich sie habe (ca. 1jahr) fast täglich höre und mir trotzdem nicht verleidet.
    Meine absolute lieblings CD!

  • genial!!!!

    Am 01. August 2005 von Almera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schön .....

  • Hangovermusic

    Am 05. April 2005 von Robinson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie recht ihr alle habt. Die Musik von Jack Johnson ist genau das richtige für träumer, geniesser und optimisten. Am erfreulichsten finde ich diese Musik nach einem strengem Arbeitstag zum abschalten.

  • Chill-Out

    Am 17. März 2005 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Phantastische,ruhige Akkustik-Gitarren-Musik mit wundervollen Melodien und einer faszinierenden,bitterzarten Stimme für romantische Stunden.Folk-Blues-Rock-Soul und Funk aufs genialste Art und Weise vereinigt.

  • Gut

    Am 03. März 2005 von Maria geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich eine coole Platte hier! Kein schwacher Song. Persönlich hab' ich das Album dann aber irgendwann mal gehört, weil halt doch alles sehr ähnlich tönt...trotzdem: chill&grill!

  • hammmmmer!

    Am 23. Februar 2005 von Andrea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese cd ist ein MUSS für alle, die gerne hängen, philosophieren und geniessen!

  • Für Surfer-Fans ein Muss

    Am 24. Januar 2005 von Mahalo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in hawaii entdeckt, absolut gemütlicher Sound. Ist zu empfehlen.
    Hawaii Rule No 3 NO RAIN, NO RAINBOW

  • suuuuprig!

    Am 07. Januar 2005 von Simone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diä CD isch eifach
    super, zum Träumä
    und halt eifach Gnüssä,
    cha nöd gnueg übercho
    vom Jack : )

  • sehr schön

    Am 14. Oktober 2004 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zum entspannen perfekt geeignet.

  • voll de hammer!

    Am 09. September 2004 von schlumpf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leuts, ich liebe die cd! sitt ich der videoclip vom lied taylor gseh han, bini hin und weg - ich weiss, isch chli spaat, doch lieber zu spät als nie. ich chan die cd nur wiiterempfehlä!

  • empfehlungen

    Am 26. August 2004 von flo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so.. über die musikalische grösse von jack muss ja wohl nichts mehr gesaht werden. habe jetzt noch einige empfehlungen weiterzugeben. das wären unter anderem donovan frankenreiter, ben harper, xavier rudd, und john butler (trio). hört mal rein.. alles easy listening mit einem ernsten hintergedanken. so high so low - gerade wies euch passt.

  • Entspannung

    Am 24. August 2004 von Simu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Musik von Jack Johnson ist einfach ideal um die Seele baumeln zu lassen und sich zu entspannen.

  • alright

    Am 20. August 2004 von randy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Yep, ist wircklich eine friedliche Cede. Sehr empfehlenswert

  • schööööööööön

    Am 19. August 2004 von Betty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab ihn auch entdeckt, eine Arbeitskollegin sei dank!
    Und wem er gefällt, der wird auch Damien Rice mögen....

  • hawaii rules

    Am 31. Juli 2004 von Jeremy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn man auf hawaii war, versteht man die songs von jack johnson. sollte man noch nie auf big island, maui oder molokai gewesen sein. don't care! go to the next lake and chill one tape of jack johnson!
    aloha
    jeremy

  • nothing left to say

    Am 28. Juni 2004 von tobi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur wunderschön!

  • de absoluti hammer!

    Am 03. Juni 2004 von Vreni Röösli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mier gfallt die cd eifach voll perfekt!! sie isch eifach super und mer gseht wieder eisch wie einzigartig dä jack johnson isch!! ich bi froh das ich ihn entdeckt han!!! glg und LOSED JACK JOHNSON!!! glg

  • Choufe!!

    Am 12. April 2004 von Creeper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mer gfaue sini lieder,bsonders s 1.

  • wohl die perfekte sommerplatte.

    Am 26. November 2003 von F. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wärmstens zu empfehlen. sehrsehr schön..-

  • vancouver 2003

    Am 20. August 2003 von freddy vs. jason geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wöööööööörd am schmuse jack

  • gone

    Am 20. August 2003 von Godi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muess säge.....WORD AM JACK ODER?!? De Junge isch doch eifach de blast !!! 4 Täg me in Vancouver und ich wär debi gsi.....aber ebe.....Büetzestiil oder?!? *gg*

  • Nevermind

    Am 25. Juli 2003 von Nevermind geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jack Johnson schafft es mit genialen Texten das zu sagen, was schon so viele versuchten, es aber nie richtig zur Geltung gebracht haben.

  • ...and it's all i need...

    Am 10. Juli 2003 von yuschka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hach, muss ich doch noch meinen senf dazugeben. wunderbar, gefällt mir ausserordentlich gut. zuerst dachte ich auch, dass das album ein wenig fade ist, bisschen abwechslungsreicher sein könnte, aber sobald man etwas tiefr in diese mysteriöse musik einsteigt, sich die texte mal anhört und die instrumente identifizieren kann, merkt man doch, was das für ein kunstwerk eigentlich ist. schöne, leichte lieder mit schweren texten, die durch die fast fröhliche musik manchmal extrem zur geltung kommen '...sure i pulled the trigger, but it needed to be done, 'cause life's been killing me ever since it begun...'

  • hinweis

    Am 09. Juni 2003 von j.j. fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider wird jack johnson nicht der support act sein von der ben harper europe tour ende '03.

    aber die cede ist natürlich....

  • On & On

    Am 04. Juni 2003 von Yvonne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die cd isch de hammer... und de gig mit em ben harper isch im april in neuseeland über d bühne gange.... viellicht gits es ja au mol da in europa!

  • schreie!

    Am 28. Mai 2003 von jogeli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mhh, so schön.ich frage mich nur, hät dä jack nie luscht z'usbräche?

  • andere welt

    Am 27. Mai 2003 von number12 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was soll ich noch sagen?!? einfach genial!!
    interessieren würde mich noch wo man den live act mit ben harper und g. love finden kann!
    danke für die infos...

  • songklauer

    Am 20. Mai 2003 von dres geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jack johnson hat mir meine songs geklaut, die ich so gerne selber geschrieben hätte. ich bin ihm nicht böse, nein im gegenteil: unendtlich dankbar für dass er endlich das bringt, welches ich schon lange suche.

  • leere hülle

    Am 14. Mai 2003 von tobi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade...habe vor 2 tagen die cd bestellt...

    gestern war auch schon das paket im briefkasten....leider wurde nur die leere hülle geliefert !! (-:
    schade----nun muss ich nochmals warten !

    habe die scheibe auf dem netz gehört....GENAIL

  • live-mix

    Am 13. Mai 2003 von c.love geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab das absolute aus übersee bekommen, ein live-mix mit g.love und ben harper. wow. schade, dass ben harper im herbst im hallenstadion spiel. das ist eine schande. in den usa tourt ben mit jack johnson. das wäre ein gig!

  • aloha

    Am 12. Mai 2003 von alissei geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun, heute kam die CD per Post und ich hab mich riesig gefreut. Die Songs sind gut, jedoch fehlt mir ein bisschen die Abwechslung, das Freche, das Experimentelle wie auf der genialen Scheibe Brushfire Fairytales. Vielleicht liegt es am schönen Hawai, dass die CD stiller ausgefallen ist. Sie ist immer noch gut, doch es fehlt ein wenig Pfeffer.

  • wieso?

    Am 07. Mai 2003 von chriga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jetzt hab ich mich heute aber riesig drauf gefreut, dass die neue cd im briefkasten ist.. ;( und was muss ich jetzt lesen, das erscheinungdatum ist verschoben worden ;(

  • ?

    Am 06. Mai 2003 von Gilles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieso "Einspruch"? ich betonte doch ausdrücklich für mich sei das album etwas besser... der rest ist geschmacksache da brauchts weder einen einspruch noch sonst eine andere gerichtliche äusserung;)

  • woo hoo

    Am 06. Mai 2003 von Sepp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einspruch, On and On ist zwar ein gutes Album, aber am Brushfire Fairytales kommt es nicht heran!!

  • On And On

    Am 05. Mai 2003 von Gilles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann die Begeisterung der Leute gut verstehen für das erste Album aber hier sollte man doch ein bisschen Platz lassen für einen kleinen Comment zur neuen LP;) Man braucht auch nicht lange um den heissen Brei zu reden, das Album isch schlicht weg genial und für mich vielleicht noch etwas besser als das schon sehr gute Debut Brushfire Fairytales. Jeder song ist auf seine Art sehr gut und alles acoustisch wie man es mag

  • Brushfire Fairytales

    Am 23. April 2003 von McGregor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow...eifach Wow. Der het Checkt, wia ma met da Problem vom Alltag umgoo cha.

  • jack johnson

    Am 22. April 2003 von lisa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein album die dem sommer und dem gefühl des surfens eine melodie gibt."the september session", ein surfvideo-tip für alle jack johnson liebhaber

  • +++++++++

    Am 22. April 2003 von anonym geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    brushfire fairytales isch eis vo de geilschte albe wos gid!!!es isch eifach meeeeeeega de hammer!!!!!da müender ächt mal drilose; es lohnt sich!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.