vergriffen

Infest - Bonus Bonustracks (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Papa Roach
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.03.2012
Produktform SHM-CD
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Infest
4:09
2.
Last Resort
3:19
3.
Broken Home
3:41
4.
Dead Cell
3:06
5.
Between Angels And Insects
3:54
6.
Blood Brothers
3:33
7.
Revenge
3:41
8.
Snakes
3:30
9.
Never Enough
3:35
10.
Binge
3:47
11.
Thrown Away
9:37
12.
(Hidden Track) Tight Rope - Japan Bonus Track
13.
Legacy - Japan Bonus Track
14.
Dead Cell (Live) - Japan Edition

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Eins, und fertig

    Am 21. Mai 2014 von xxx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach ein geiles Album. doch dann ist leider Schluss.

  • debut

    Am 17. November 2012 von chill-phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses album ist supi. die rap-rock-mischung kommt gut rüber, wie sie sonst nur von wenigen bands RATM, LbIZKIT usw. vermarktet wird, lässt sich aber trotzdem kaum mit einer der bands vergleichen. immerhin haben sie sich mit diesem album ohne mühe in sämtliche radiosender und musiksender gespielt.

    leider gingen die ideen ziemlich schnell aus und ab album 2 höhrt man dan schon erste auswirkungen... deshalb kauft erstmal diese cd =) dann habt ihr ihr bestes stück schonmal im sack

  • ähh<?

    Am 11. Juni 2012 von öpfl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ah du meinsh kanuu. es boot who swimms right?

  • -

    Am 06. Juni 2008 von begy dari geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch geil
    hammer hammer hammer mües mu kännu

  • Ein Volltreffer

    Am 22. Februar 2007 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trotz allem: Für mich eine durchaus gut gelungene Mischung aus Hip-Hop und Metal. Die Küchenschaben treffen hier jedenfalls voll ins schwarze mit ihren harten,fetten Gitarrenriffs,den agressiven Gesängen und den treibenden Rhythmen.

  • GEIL

    Am 19. Dezember 2005 von wece geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    GEILSTE CD VON PR

  • Last Resort

    Am 30. Mai 2005 von MOD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geht echt ab die scheibe!!!

  • WOW

    Am 20. Juli 2003 von GuttFX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich höre FAST nur punk-rock aber auch als punkhörer muss ich sagen kaum eine punkband kommt an die klasse von P-Roach heran einfach genial

  • Papa Roach - Infest

    Am 05. Mai 2003 von Cousnouf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    CD impressionnant. Ils ont juste passé la vingtaine et nuos pondent un coktail de puissance. Les riffs ravageurs de la guitare soutenus par une basse impréssionnament bien trouvée et une batterie groovant et étant bien posée déchainent une passion superbement interprêtée par Coby Dick (de nos jours Jacoby Shadix). Un petit bijou pour tout fan de bon métal.

  • gitarrendonnergötter

    Am 15. Februar 2003 von Giger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur eis isch z'sägä:
    papa roach sind d'herrä vu dä donnerndä gitärrä!

  • Nanana..

    Am 08. Januar 2003 von Timkin Park geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich weiss gar nöd, was die einte händ, isch doch e Mega geili Cd (find ich). Jedes lied ich echt guet, vorallem Last Resort und Binge,.....und alli andere Tracks au. also, CHAUFE!!!!

  • KoRn?

    Am 17. Dezember 2002 von Steph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde die CD auch nicht grossartig. Finde es lächerlich Limp Bizkit und Papa Roach in den selben Topf mit KoRn zu werfen. Wo sind da die Parallelen aussert der Tatsache, dass die allgemein unter dem Hass-Begriff Nu-Metal anzutreffen sind? KoRn hat zwei gute CDs veröffentlicht (KoRn & Life is peachy). Wem die Musik von PR gefällt soll sie hören. Empfehle doch deftones, tool oder mudvayne, haben alle Tiefgang, was bei Papa Roach leider auf der ganzen Linie ausfällt.

  • Super Hammer Album

    Am 19. Oktober 2002 von ROACH geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Titel sagt's !!!

  • Goooiiillll

    Am 19. Oktober 2002 von P-Roach geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich eine der geilsten CD's, die es überhaupt gibt ... !

  • SUPPPER!

    Am 28. September 2002 von Zwo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cd magnifico! superano nettamente i Limp Bizkit per la musica e per i testi. Davvero un gruppo straordinario!! altro che Limp... blah

  • ganz gäil

    Am 16. September 2002 von ribinoko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz gäil

  • Schlecht...

    Am 22. August 2002 von brain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Sänger hat sich mal Coby Dick genannt, wie peinlich...
    Ich kann dem Phillip nur zustimmen... peinliche Band, etwas für Kids... in die gleiche Kat. gehören Sachen wie Slipknot, Limp Bizkit usw, alles absolut lächerliche "Bands"...
    Vom Sound her langweilig. Wird sicher nur ein Strohfeuer sein, dann kommt der nächste Hype... Alles in allem völliger Bullsh...

  • Meisterwerk

    Am 11. August 2002 von P-Roach geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich ein wahres Meisterwerk! Jeder, und wirklich jeder Song ist geil !!!

  • voll geil!!!!!!

    Am 18. Juni 2002 von blink -FAN- geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also die , die cd nicht geil finden weis ich auch nicht was mit denen los ist!

    P-ROACH RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • asaaas

    Am 15. Juni 2002 von gfs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genau p-roach. pApA rOACh ist einfach nur geil, geil und nochmals geil.

  • Am 14. Juni 2002 von Philipp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist nur was für Leute die keine Ahnung von richtigem Metal habe!Für EX-Hip Hopper die sich noch nicht getrauen echten Metal zu hören!
    Teenie-Metal!
    Ist doch alles das selbe,ob es nun Limp Bizkit,Korn,Linkin Park oder Papa Roach ist....So Langweiliger Sound für Möchtegerns....

  • Philipp

    Am 14. Juni 2002 von P-Roach geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Philipp, wenn hier jemand keine Ahnung hat, dann bist es du!!!

  • Meilenstein des New Metal!

    Am 10. Juni 2002 von Hate Me geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt wohl kein zweites Album, welches "New Metal" besser bezeichnen könnte! Geniale Riffs und Hooks, dazu Raps (obwohl ich nicht wirklich auf diese stehe) und fette Refrains! So muss New Metal klingen!

  • Am 14. April 2002 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geilli cd

  • Am 04. April 2002 von ö geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ei voll geile band freu mich schon auf die neue cd.
    sollen dieses jahr wieder ans rock am see kommen. war ja voll geiles konzert.
    scheiss auf den teeni kommerz.

  • ???

    Am 07. Februar 2002 von caca bonita geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so etwas ist KoRn-Fan...

  • Am 05. Februar 2002 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht schlecht die cd aber sie könnte besser sein aber nanu ich steh eben eher auf limp bizkit , linkin park...

  • ihr idioten !!!!!

    Am 02. Februar 2002 von seth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe die band immer gehört, schon bevor sie sooo bekannt wurden, doch jetzt kommen diese scheiss newcomer sogar schon in der bravo, oder in diesen scheiss charts !!! fuck off !!!
    vorher waren sie der hammer, jetzt purer shit !!!
    blood brothers ist der einzige track, den man nicht vergisst......
    s e t h

  • Nicht nur blöder New Metal

    Am 22. Dezember 2001 von Thrash Till Death geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Papa Roach wissen, was richtig gute Musik ist und live sind sie eh eine der besten Bands!

  • Schweisser

    Am 16. Dezember 2001 von Anti Papa Roach geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich hab papa roach live am open air gampel und ich muss sagen sie haben nur ein gutes lied und das ist Last Resort der rest is absulater scheiss wie sich coby auf der bühne auführt sich die birne einschlägt also das ist einfach scheiss Heavy rock

  • GEIL!!!

    Am 05. Dezember 2001 von liss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    D`music isch eifacht pure punk-rock. Echt geil.
    und die vo papa-roach losid wills meinid si sind denn geil, sind ja selber gschuld...verlicht chömids au namal druf, dass si sich selber verarschid.
    BLINK, PAPA_ ROACH and NIRVANA FOREVER

  • sux huge ass

    Am 18. November 2001 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    revenge und snakes sind hörenswert bis gut. der rest ist kakerlakenkacke. bäh!

  • Super CD

    Am 02. November 2001 von Sina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist genial! Beste Lieder:Binge, Revenge, Broken
    Home, Thrown away(zweites Lied ab 4:00 min.)!!!
    Genau so gut wie die Lieder selbst sind die Texte.
    Papa Roach 4-ever!!!

  • Am 31. Oktober 2001 von caca bonita geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    figget üch doch einisch mit üchem scheisskommerz-glaber, das gat mer langsam uf e sack.
    ich meine, wenn ä band es album usebringt ändred sich de sound nid, au wenn no so viel lüüt das album loset.
    lönd doch die verfiggte britney spears, backstreetboys usw.- fans papa roach lose, nur will `s cool sii wänd, die wo wüssed worums bi Papa roach gaat die wüsset vo was ich redä. Papa Roach isch Hardcore mit Rapilagen, und jede wo seid sie siiget de gliichi scheiss wie die hütige limp bizkit (s`erschte lb-album isch geil gsi, die andere zwei sind scheisse)cha m`er mal am arsch läcke, denn papa roach sind 100 mal besser als limp bizkit. Usserdäm cha ja d`bänd nüüd derfür, dass britney spears-fans papa roach loset.

    PAPA ROACH IS THE BEST BAND EVER, NÄBE DE ALTE KORN

  • geil

    Am 28. Oktober 2001 von fred durst geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    -dead cell-blood brothers-last resort- die geilsten lieder

  • Ich weiss ja nicht...

    Am 16. September 2001 von Samichlous geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe diese Scheibe in Amerika bei einem Wettbewerb gewonnen (ich konnte auswählen zwischen Christina Aguileras Christmas Songs und eben Infest...und wer hätte denn schon Aguilera genommen!). Nach dem ersten Durchhören war ich nicht begeistert, aber auch nicht enttäuscht. Für mich ist diese Scheibe einfach nichts neues. Dazu kommt, dass mir der Sänger, der sich Coby Dick nennt (sagt ja schon alles...) nach drei-vier Lieder mit seinem Fick-meine-Eltern-und-fickt-euch-dazu Gebrüll einfach tierisch auf den Sack geht. Vor einigen Wochen sah ich Papa Roach dann live und es hat mir endgültig den Rest gegeben. Beleidigungen, Beschimpfungen und Coby Dicks Spucke prasselten auf die Besucher nieder wie Regentropfen. Und als sich dann Dick noch selber mit dem Mikrofon die Birne blutig schlug, konnte ich einfach nur noch Mitleid haben...

  • Am 15. September 2001 von Stüdi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was habr ihr denn alle, diese CD ist vielleicht kommerz, aber was solls. Last uns doch diese Scheibe reinziehen und ihr könnt euer anti-kommerz Sound hören. Aber lasst uns einfach in Ruhe mit euren scheiss Argumenten. Diese CD ist voll geil und wer ne andere Meinung hat, soll sie einfach in seinem scheiss Hirn lassen. Alle die diese CD haben und auch "geil" finden, haben einen geilen Musikgeschmack. Es lebe Coby Dick, es lebe Papa Roach.

  • hahahaha

    Am 03. September 2001 von neogunsha@hotmail.com geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe die band auch 2 mal live gesehen und musste mir jedesmal mühe geben, dass ich nicht platze vor lachen wegen dem peinlichen rumgehopse und dem pubertierendem 'fuuuuck'-geschrei ins mikro von dem sänger coby dick (übrigens gaaanz geiler name... tja, die einen habens die andern taufen sich so...)
    hahaha, ich finde diese band so ein witz!!!! genau so wie limp bizkit, linkin park und der ganze andere scheiss. die sind etwa genau so peinlich wie die backstreet boys oder s club 7. haha, dann gibt es noch die ganz krassen, die meinen, wenn sie sowas hören sind sie jetzt die ober rocker! boah, ich krieg angst.... mainstream suxxx!!!!

  • Live o.k.

    Am 02. September 2001 von Gnüsser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bärli= lächerlich

    Also Greenday und Punkrock? diä rocket öppä glich wiä d'no angels.

    Isch jo glich. I han jetzt Papa Roach scho 2x gse und muäss sägä sie rocket halt scho. Au wenn das villicht kommerz isch oder nöd, leck isch doch da scheiss egal. Dä marylin manson isch grad eso kommerz und alli andere superbands sind das au. Die einzige bänds wo nöd kommerz sind, dass sind dini kollege vom dorf, wo no inärä Garage inäspielät und iri freud a dä musik händ.

    Solang ä band iri musik selber macht, muäs mer sägä: Chapeau!!

    Nöd wiä no angels wo jo würkli kei ahnig händ vo musik. oder alli diä andere frizzä. atc, s club 7 usw. diä wüsset jo nöd emol was ä oktave isch.

  • scheisse

    Am 01. September 2001 von rambel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    scheissigi cede!

  • scho guet!

    Am 14. August 2001 von sam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry aber jede chan emal en Schribfehler ha. Aber es git Bands die hend spielerisch 10mal meh druf als P-Roach, hend aber weniger Klotz wills nöd die Kommerz-Mucke spieled und chönd so nume 5000 Exemplar vor ihre CD usebringe. Es isch en Underschied ob 5000 oder 500000 Peoples ä CD losed, oder öppe nöd. Und P-Roach isch kei Nu-Metal, jede wo dass behaupted het würkli kei ahnig. Es werded kei typischi Metal-Riffs gspielt, sondern P-Roach isch eifach ä härteri Band als Limp Bizkit. Und zum Thema Nirvana. Cobain het sich schliesslich s Läbe gno will er am Kommerz nöd het wölle verfallä.

  • Fuck Kommerz-Hasser

    Am 18. Juli 2001 von BAD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    All Ier Deppe, wo uf de Suechi nach non-Kommerz-Sound sind, chönd eim nur leid tue! Ich lose Sound, wenn ich en geil find, und was ander säged --> schiis druf, wer sich bi so was drum kümmered, was ander säged isch eh *fb*!
    Wemmer so argumentiert, wie ier das mached, wär Nirvana de Ober-Kommerz, Korn chunnt au öppe in Viva, und Clawfinger au... Schlussendlich sind de eifach noch die Bands übrig, wo eifach zscheisse sind, um vo meh als 10 Persone glost zwerde *lol* ! Dänked mol chli noche...!

  • Shit Kommerzzz !!!!!

    Am 14. Juli 2001 von Fred Durst geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer seit da die Cd sigg kei Kommerz !!!

    Es öppe s gliche wie Limp Bizkit und Linkin Park . Au de Shit Kommerz !

    Aber ehrlich , Crossovger isch scho geil , aber hütt loosetz die wo früener no Britney glooset hend , nume wills halt GEIL isch !!!

    Ales nume weg em Scheiss Kommerz !!

  • Am 14. Juli 2001 von mamaroach geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    D CeDe isch ja scho no guet , aber sie isch ebe kommerzzzz , genau eso wie limp bizkit . Am Afang hets niemer kennt , aber sitt em Song Last Resort isch für mich öppe s gliche wie d Britney . De glichi verfiggti Scheisskommerz !!!!!!!

  • Am 06. Juli 2001 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn man sich die bemerkungen unter mir so durchliest kommt man zu einem einfachen schluss:
    1. new metal fans (hier die von papa roach) sind kindisch
    2. ausserdem sind sie primitiv
    3. sie können kein deutsch
    4. sie sind alle zwischen 12 und 19, weil sie keine ahnung davon haben wie dieser sound entstanden ist.
    5. new metal fans sind nicht kritikfähig

    diese aufzählung liesse sich beliebig lange fortsetzen, aber lassen wir das. nur noch etwas: man schreibt KOMMERZ, nicht komerz, und jede band die eine cd bei einer plattenfirma veröffentlicht will damit kohle verdienen. also was lernen wir daraus? jede musikrichtung die von irgendjemandem gekauft wird ist kommerz. denkt vielleicht mal drüber nach...

  • Komerz, BASTA!

    Am 14. Juni 2001 von sam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also, jede wo meint Papa Roach seg mit em Gölä verglichbar het sowieso kei ahnig.Schliesslich rägnets i de Schwiz nöd Top-Rockbands.Und für schwizerischi Verhältniss isch er en Star.Für mich isch P-Roach Komerzscheiss like:Limp fuckin' Bizshit oder Linkin Park. Und wer seit die CD seg härt, het sowieso kei ahnig vo härtem Sound.Mit ihrem geile Refrain im 5 Lied"Need no money"(ha ha)vo dem hänts jetzt dank ihrem Komerzshit gnueg.(Wo isch da de Sinn vo de Botschaft?)Punk suckz!Real Rock and Metal rulez!

  • idioten!

    Am 10. Juni 2001 von lippe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ob euch diese cd gefällt oder nicht ist eine sache, aber ob euch der style gefällt oder nicht ist etwas anderes!wem dieser style nicht gefällt, muss hier keinen terror veranstalten, sondern soll seine eigene musik hören!last resort ist geil, haben wir aber nun schon oft genug gehört, aber da sind ja noch genügend ähnliche gute songs drauf.sie haben ihren erfolg verdient, und man wird noch von ihnen hören!klar gibt es viele ähnliche bands, aber kannst du mir erklären, warum die KEINE platten verkaufen, wenn sie genau gleich gut spielen?zieht doch über no angels herunter, aber lasst bands in ruhe, die noch musik spielen, was heute nicht mehr selbsverständlich ist!

  • Loser=HAHA

    Am 09. Juni 2001 von Jürä geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sag mal LOSER du bist einer der ganz coolen ich finde die cd nicht schlecht aber so geil wie viele sagen ist die band auch nicht ich höre die scheibe auch viel und muss sagen sie verleidet einem wirklich schnell und musikalisch her ist di Band bestimmt NICHTS spezielles im moment gibt es vieler solcher bands das ist einfach eine welle und papa roach reitet ein bisschen mit! So sehe ich das!

  • Nich schlääächt !!!!!!!!

    Am 04. Juni 2001 von The scary Bizkit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD ist einfach genial. Zwar sind die Lieder gegen Schluss der CD nicht mehr so geil, aber was solls. GEILLLLLLLLLL!!!!

  • FUCKIN' GREAT ! !

    Am 05. Mai 2001 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    All that I can say about this CD is that the sound they produce is one of the fuckin' best music-styles I ever heard.
    This music has STYLE!!!

  • HAMMERHART

    Am 09. März 2001 von Phil Ixnay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sack Geil diese LP!
    Die ist voll stark bis zum geht nicht merhr...

  • Na ja

    Am 09. Februar 2001 von Michael Lacher (mlacher2@bluewin.ch) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Papa Roach ist ein gutes Bespiel wie man Crossover kommerziallisiert! Man kann die Band mit Limp Bizkit vergleichen. MIr gefällt Crossover und die Platte ist nicht wirklich schlecht, aber sie ist kurzweilig und verleidet einem sehr schnell! (einfach Kost). Sie hat in meinen Augen ein Crossoverbonus und darum ist meine Bewertung

  • ihr kommt ja nicht draus

    Am 05. Februar 2001 von loser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn ihr mich fragt,dann würde ich sagen ihr seid alle blöd.warum streitet ihr euch noch darum ob sie geil ist oder nicht.lasst doch den abschaum ,der sagt, die platte infest sei scheisse ,denn die haben noch nicht begriffen um was es geht .punk ,rock und alles andere harte ist einfach geil!!!!!

  • Am 28. Januar 2001 von Luli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Huere Geil!

  • it rulez

    Am 16. Januar 2001 von Chefkoch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich ganz klar die CD des Jahres
    See ya in Zurich 13.02.2001

  • Am 04. Januar 2001 von No. 4 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    An alle Weichbecher und Hosenpfuscher:
    Bezeichnet Papa Roach nur als KOMERZ, aber wenn ja: was ist dann z.B. GÖLÄ? Eine erwähnte Meinung trifft wahrscheinlich bei vielen zu: Nur weil es nicht "schwizerdütsch" ist heisst es noch lange nicht, dass die Musik zum Abschreiben ist. --> zieht euch z.B. mal das Lied "Last Resort" rein!?! Dann weist du wovon ich rede!!!

  • Nirvana forever

    Am 02. Januar 2001 von John Rambo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    voll geil aber nüt gäge nirvana korn oder slipknot

  • tja

    Am 27. Dezember 2000 von tester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hmmm, wenn ich hier so lese, dann muss ich sagen: ich habt ja super plattenkritiken abgegeben: "YEAH MANN, VIXER, ASSHOLES und ihr sin eh all scheisse"
    *seufz"
    leute, kann sein, dass die scheibe heiss ist, kann sein, dass sie gewissen nicht gefällt. aber eben.....kommt mal an ein konzert in die erste reihe, mal schauen. ob euch das auch no gefällt.

  • verdammt geil

    Am 21. Dezember 2000 von DA NIGGA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    An alle Chääässsfresserzzz (Schweizer) da draussen! Nur weil ihr alle auf Gölä steht muss es nicht heissen dass andere Bands die nicht schwiizterdütschzzz singen nicht gut sind.

    Also merkt euch einzzz ihr könnt eine Band für Kommerz erklären aber ihr könnt ihnen nicht das Talent absprechen das sie nunmal haben.

  • Palmstreet der Depp des Jahres

    Am 08. Dezember 2000 von Bärli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fuck mann es war 1994........ ach was soll ich euch die story erzählen wir alle wissen das Green day und vorallem Dookie das absolut geilste ist was die abgefuckte welt zu bieten hat !!!

    GREEN DAY RULES WE NEVER FORGOT YOU.....

    PUNKROCK FOREVER !!!!!!!!!

    SKATEBOARDING IS NOT A CRIME.
    ausgezeichnet / Palmstreet / 25.11.00

    DIESEN TEXT HAST DU AM GLEICHEN TAG BEI DER GREEN DAY CD "DOOKIE" GESCHRIEBEN, WAS NUN?

  • Hei Mr. Palmstreet ...

    Am 07. Dezember 2000 von teacher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... lerne bitte die Kunst der germanischen Sprache!

    Man schreibt nicht Vixer, sondern Wixer.
    Und es heisst nicht vertigmachen, sondern fertigmachen.

    Dir ist beim "Brättsportlern" wohl einmal zuviel ein kleiner Unfall unterlaufen.

  • Voll genial dieser sound!!!!

    Am 03. Dezember 2000 von Dj-Messiah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese cd ist der hammer!!! und die die sagen limp und papa roach sind kommerz, die mögen wohl rechthaben, aber sie sind nur komerz, weil ihr solche bands zu Komerzmusikern macht!!!!!!!!!!

  • Am 25. November 2000 von Palmstreet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ey Guys,

    Papa Roach, ne abgefuckt geile Band...... Sound zum fett abrocken, dann wieder Sound zum chillen.... Genial.

    Mein Problem.... ihr verfuckten Pissgesichter die mit dem folgenden wort KOMERZ diese Bans vertigmachen.

    Weiss jemand von euch Vixern wie lange es Papa Roach schon gibt ??? nämlich genau 11 Jahre.... und seit wann kennt ihr sie.... ??? Ja genau seit der CD infest. Warum ??? Vorher hattens die jungs von Roach nich nötig cds zu verkaufen...... Also Assholes Schnauze...

    Zur CD : ABGEFUCKT GENIAL !!!!!!!!

    Gott sei mit euch..... Greets an all Brättsportler....

    RIDE ON....

  • ...crossover *jumpjump*

    Am 20. November 2000 von tortura geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geile sound, wenn meh druf isch - dr wahri flash erlangt mr aber bi Rotting Christ oder In Flames - isch jedoch e Frog vo dr psychische & geischtige ebeni!!! maxi reicht also, oder halt e copy brenne...

  • Fuck cd

    Am 18. November 2000 von Fred durst geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist die blödete cd der welt fuck paparoach

  • mhhh...

    Am 15. November 2000 von Bright Hedgehog geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey sorry, aber därf ich oi mal ufklärä: entweder isch ä BAND kommerz oder nöd, aber mer chan sicher nöd vo einere cd sägä, dass si kommerz isch!
    und sorry, aber limp isch halt nun eifach mal kommerz!

    CLAWFINGER [>>] das isch na CROSSOVER

  • Fuck Mister Roach

    Am 09. November 2000 von Em geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey Mister Roach du hast keine Ahnung!!!!!!!!
    Die neue Limp Bizkit ist voll geil und ist nicht Komerz.
    Schreib an: Pantani@gmx.li

  • schabe

    Am 01. November 2000 von da insida geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn diese cd mal nicht geil ist, fresse ich einen hammer

  • E is ä dissä vollä dä gaile

    Am 29. Oktober 2000 von Antonino Pompare di Margerita geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mini tutschä isch nid ä so gaile abär hoffentli värschtönd mi. dä cede isch wiä wänn ängäli händ ä gli gäsungä und dä diabolo isch vo dä schlagzüg

  • Am 27. Oktober 2000 von MISTER-ROACH geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich han nöd gseid es tönt wie nirvana! bloss das es äs gwüssäs etwas hätt wie nirvana!

    du chasch ders hundert mal inezieh und es isch immer no geil..

    he no öppis, FINDET IHR DIE NEUI LIMP BIZKIT au so scheisse komerz?

    und d songs tönet huerä hiphop mässig! das isch kei CROSSOVER!

    nice time.. und grüässli

    MISTER-ROACH
    siffney-beers@britney-spears.com

  • Super geile CD!!

    Am 25. Oktober 2000 von Adi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Sound,einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Empfehlenswert

    Am 13. Oktober 2000 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD ist wirklich gut, vorausgesetzt, Musik, wie Limp Bizkit sie macht, gefällt einem...aber tut mir leid "MISTER ROACH", wie Nirvana klingt es noch lange nicht!

  • Am 13. Oktober 2000 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So egal, obs klingt wie Nirvana oder nicht, die CD ist absolute spitze. Kann diese Scheibe nur weiterempfehlen.

  • Am 04. Oktober 2000 von Al geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Last Resort ist ein genialer Song, der Rest ist Durchschnitt...

  • this is the fuckin coolest sound!!!

    Am 27. September 2000 von MISTER ROACH geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich han ja scho vill cd's glosät... aber sältä isch mir sound sooo geil igfahre wie die cd!!

    es hät so das gwüssä ETWAS wo NIRVANA au hät...
    so chli sound für alläs... chasch der s inezieh egal öbd depro bisch oder geil druf

    EIFACH GENIAL DIE CD! ziehnd sie euch ine!

    greenskater@kidrock.com

  • WEISS NID

    Am 26. September 2000 von reni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich ha sie nonid!!!
    Ich hoffe aber,dass sie guet isch(hihi)

  • Am 25. September 2000 von Matthi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klasse CD!! Melodiös, hart, vielseitig!!! Diese CD verleidet auch nach x-fachem hören nicht!!
    Da lohnt sich jeder Rappen!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.