vergriffen

Underclass Hero (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sum 41
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.03.2012
Produktform SHM-CD
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Underclass Hero
3:14
2.
Walking Disaster
4:46
3.
Speak Of The Devil
3:58
4.
Dear Father
3:52
5.
Count Your Last Blessings
3:03
6.
Ma Poubelle
0:55
7.
March Of The Dogs
3:08
8.
The Jester
2:48
9.
With Me
4:51
10.
Pull The Curtain
4:18
11.
King Of Contradiction
1:40
12.
Best Of Me
4:25
13.
Confusion And Frustraton In Modern Times
3:46
14.
So Long Goodbye
3:05
15.
No Apologies
3:01
16.
This Is Goodbye
2:27

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • With me

    Am 29. Juli 2010 von _oOSweeTyOo_ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    With me <3 <3 <3

  • underclass hero

    Am 25. Juli 2008 von J-j geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so huerä di geilschti cd vo inä!

  • walking disaster

    Am 29. Mai 2008 von callo 797979 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    uao uao uao

  • uaooooooooooo

    Am 06. Mai 2008 von callo79 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Piu' lo ascolto e piu' e' pazzesco...le due canzoni nel japan edition sono stellari, poi questo e' veramente l'album piu incredibile della storia

  • naja,aber

    Am 06. April 2008 von börek geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also,ich hab mir die cd bei einem kollegen angehört,und ich muss sagen,dass sie sich echt treu geblieben sind,nur,CHUCK war um längen besser und mitreissender als dieser teenie-punk.da dave brownsound nicht mehr dabei ist merkt man das sehr.nur,ich bin entäuscht.

  • THE BEST CD EVER...

    Am 04. November 2007 von callo 79 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SUM 41 RITORNANO NON SOLO CON IL LORO PIU' BEL CD MA CON IL CD PUNK PIU BELLO IN ASSOLUTO...BATTE ANCHE SE DI UN SOFFIO LIFE ON A PLATE E PENNIBRIDGE P DEI MILLENCOLIN...MIX DI VOCI E SUONI PERFETTI

  • Das beste Sum-Album aller Zeiten

    Am 02. Oktober 2007 von Andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei dieser Platte stimmt wirklich alles: intelligente Texte, geniales Artwork, perfekte Aufnahmen und eine druckvolle Produktion, wie man sie nicht alle Tage hört (grosses Kompliment an den Herrn Whibley an dieser Stelle).
    Jeder Song macht absolut süchtig und selten gab es eine so ehrliche Platte mit so viel Persönlichkeit und Lebensfreude. Diese wundervolle Musik hat mir aus schwierigen Zeiten geholfen.

    FAZIT
    Mit Abstand eine der besten Platten, die ich je gehört habe (glaubt mir, ich weiss wovon ich rede, bin 21 und kein blödes MTV-Kiddy)! Worte allein können nicht beschreiben was die Jungs hier geschaffen haben.

    sorry, wegen dem langem Text, bin völlig aus dem Häuschen...

  • auf die ist verlass!!

    Am 16. September 2007 von johnboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wiedermal ne hammer cd von sum41! auf die ist einfach verlass!

  • super!

    Am 04. September 2007 von Ivan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find es ein gelungenes album von ihnen!! man kann die songs nicht genug mal hören! empfehlenswert!

  • subi

    Am 31. August 2007 von sunni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe sie gekauft und finde sie einfach geil! emfehlenswert

  • Naja nicht übel aber auch kein Hammer Album !

    Am 26. August 2007 von Dinus DVD&amp;CD&amp;Game Check geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja wie soll wir es nennen. Ich würde sage das ist einfach so Punkrock Album ohne wirklichen Hitsong drin betiteln. Die Musik ist nicht schlecht es wird einfach ein bischen Rockig aber so einen richtigen Knaller ist es für mich nicht.

  • Alles schon mal gehört..!!??

    Am 17. August 2007 von Leeloo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jaja Blink 182 sind schon cool... Ach nein, hab ja die Scheibe von Sum 41 im Player. Hab ich doch glatt gemeint ich hab Enema of the State drinn..

  • gähn

    Am 14. August 2007 von frankie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sum 41.. kensch 1. lied kensch si aui..!

  • Der Hammer

    Am 12. August 2007 von Sum 41 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist echt der Hammer...nicht so typisch Sum 41 wo jedes Lied fast gleicht tönt, spitzenmässig...

  • super album

    Am 09. August 2007 von Simon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer sum 41 mag, mag auch das album. super tracks (ist einfach ein bisschen schade, dass "underclass hero" den exakt selben refrain wie "subject to change" hat).

  • würd sägä

    Am 07. August 2007 von jiggo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es super aubum

  • ahhh

    Am 07. August 2007 von Slasher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finde es so geil

  • super

    Am 06. August 2007 von fabian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey geht voll ab! tschegg it öut!

  • Geht ab

    Am 05. August 2007 von Andri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab das Album vorbestellt und nach dem ersten Anhören war ich ein wenig entäuscht, aber je mehr ich es gehört habe desto geiler fand ich es. Ich find es ja auch nicht geil das der Sänger mit der Lavigne verheiratet ist aber wie schon weiter unten erwähnt: Vergesst das alles und geniesst der Sound der ausser ein paar Tracks sehr gelungen ist und richtig abgeht. Die Jungs sind erwachsnener geworden wie halt auch der Sound und die Texte aber es hört sich immer noch nach Sum41 an. Es muss nicht immer hart tönen sondern gut.

  • Bleiben sich treu

    Am 04. August 2007 von JamesNeil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich würde nicht so grosse Töne spucken, und Sum 41 verurteilen, und sie des Nichtentwickelns beschuldigen. Diese Band bleibt nunmal ihrer Musikrichtung treu, wollen erst gar nicht etwas grossartig Neues ausprobieren - und das ist gut so! Sehr tolle Stücke befinden sich darunter, und ebenfalls sehr schöne (man möchte fast Balladen sagen) Stücke: With me, So long so goodbye z.B.. Jeder, der Sum 41 schon mochte, wird auch seine Freude an diesem Album haben. Vergessen wir das ganze darum, geniessen wir einfach die Musik!

  • Pimpelpunk.

    Am 31. Juli 2007 von MadMax geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pimpelpunk... Seit der Sänger von SUM41 wohl mit Avril Lvigne verheiratet ist, haben sie den gleichen Songschreiber. Wo sind die gute alten Spunds von SUM41?? Tönt wie n ner Teeniepary, echt traurig. Tja wer genügend Geld hat, muss wohl keine gute Musik mehr machen

  • Beleidigend

    Am 29. Juli 2007 von Hellcat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Avril wird jezt wohl bemerkt haben dass ihr mann ihr einige songs für ihr neues album gestohlen hat und dass er keine fantasie hat... das album ist wirklich schlecht.

  • Underclass Hero!

    Am 27. Juli 2007 von Canadien geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder mal ein hammer Album der Kanadier. Schnell, aggressiv und doch melodiös, eben Punk wie er leibt und lebt. TOP!

  • auf der DVD drauf ist:

    Am 26. Juli 2007 von kris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Underclass Hero | Pieces | We're All To Blame | Nothing On My Back | Road To Ruin -Webisode 1 | Road To Ruin -Webisode 2 | Road To Ruin -Webisode 3 | Road To Ruin -Webisode 10

  • dvd

    Am 26. Juli 2007 von tba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was ist auf der DVD?

  • Soso

    Am 23. Juli 2007 von Masiman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt gute Tracks, tönt zwar fast wie die letzte CD ist aber ok. Schade dass die Soundqualität bzw die ufnahmequalität eher dürftig ist.

  • underclass hero

    Am 23. Juli 2007 von callo 79 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bellissimo album...finalmente siete tornati grandi dopo l'ultimo che presentava solo due canzoni belle....siete dei grandissimi

  • hää!?

    Am 18. Juli 2007 von rats in the hallway geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warum ist der Refrain von "Underclass Hero" exakt der selbe wie bei "Subject To Change"?
    Nichts gegen die Jungs, aber das wirkt SEHR uninspiriert!

  • Schade

    Am 17. Juli 2007 von Riddle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meh merkt scho das dr Dave viel zu dr musikrichtig bidreit het! finds nit so super. chame jo scho fascht pop rock nenne:S die letschte 2 cd's sind für mich persönlich die beschte gsi! Richtig professionel, jetz chönt meh meine sig e amateur band! schade.. aber mal luege, vielicht hets bar gueti songs drunter! das wo i bis jetz kört han überzügt mi uf allifäll nit!

  • ---

    Am 12. Juli 2007 von kris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schon bestellt!!!!!!!!

  • najo

    Am 03. Juli 2007 von toby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finds chli lahm dass underclass hero (song) teili vo subject to change drii het..

    Walking Disaster, So Long Good Bye und March Of The Dogs döned aber scho recht geil!

    Obwohl paar Element no oft recht ehnlich töned...

    Abwarte uf de Rest vom Album! :)

  • gits diä au nu

    Am 03. Juli 2007 von ss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin voll gspant uf die cd.
    übrigens de sänger vo sum 41 isch mit de avril lavigne verhüratet

  • sum 41

    Am 01. Juli 2007 von The SUMS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'ai trop hate que l album sorte , en tout cas les 3 chansons deja disponibes sont trop bien!
    SUM 41 ARE THE BEST BAND!!

  • Underclass hero

    Am 30. Juni 2007 von creature geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Underclass Hero" montre le vrai son de Sum 41 un peu comme "All Killer No Filler". J'attends la sortie de ce CD avec impatience...

  • punk and skateboarding

    Am 29. Juni 2007 von dpsg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es isch huere geil, punk isch sowieso de best musig stil wos git!!!!!!!!

  • garantiert der übliche dreck

    Am 27. Juni 2007 von o geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die typen hängen mit paris hilton rum, no further comment

  • jaaa...

    Am 19. Juni 2007 von howzee_extreme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    entlich ist es so weit..

  • Endlich

    Am 17. Juni 2007 von msp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wieder ne neue scheibe, dann kann der Sommer ja kommen

  • Sum 41

    Am 27. Mai 2007 von Missy-S geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Hurra!

    Am 13. Mai 2007 von Hellcat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann es kaum abwarten, dass wird sicher extrem geil!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.