vergriffen

To The End (Limited Edition, CD + DVD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Orden Ogan
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 26.10.2012
Edition Limited Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Frozen Few
1:56
2.
To The End
5:53
3.
Things We Believe In
5:06
4.
Land Of The Dead
4:42
5.
Ice Kings
4:53
6.
Till The Stars Cry Out
6:16
7.
This World Of Ice
4:42
8.
Dying Paradise
6:07
9.
Mystic Symphony
4:15
10.
Angels War
7:20
11.
Take This Light
3:32
12.
Masks (Bonus Track)
4:22
13.
Battle Of Waterloo (Bonus Track)
6:59

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
DVD - live in wacken 2010
2.
Things We Believe In (Videoclip)

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Einfach STARK!!!! SEHR STARK!!!

    Am 23. November 2012 von SB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine Richtung und weiss Gott warum ich die Band noch nicht kannte. WAs für ein geiler Sound und was mir bei diesem PowerMetall so gefällt, dass es immer wieder ruhigere Stücke gibt die dazwischen das perfekte Ergebnis machen (wie hier Ice Kings, eine Art halbe Halbballade ;-))
    ---
    Schlussendlich einfach ein Genuss diese CD. Könnte ich im Moment dauernd rauf und runter hören. Weiter sooo ORDEN OGAN!

  • Death Metal??

    Am 11. November 2012 von Britta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nein! obwohl ich immer wenn ich diesen Bandnamen hörte immer an eine Death Metal Band denken muss! - und da bin ich glaub nicht der einzige.... ist aber einfach cooler Heavy Metal und kein Death oder so.

  • Meisterwerk

    Am 02. November 2012 von Captain Morgan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Album des Jahres. Danke Orden Ogan.

  • Sackstark

    Am 31. Oktober 2012 von Heavy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei vielen "kleinen" Bands besteht die Gefahr, dass nach ein oder zwei guten Ideen nichts mehr kommt und sie sich nur noch schlecht selbst kopieren. Nicht so bei Orden Ogan! Die Deutschen behalten ihren Stil, ohne dass es je langweilig wird. Göttliche Melodien mit starken Riffs und den epischen Mitsing-Refrains sind auch auf diesem Album vertreten, aber wie gesagt, ohne dass sich die Band selbst kopiert. Die Einflüsse von alten Blind Guardian und Running Wild sind auch hier zu hören. Und das ist positiv! Für Genre-Fans ein Pflichtkauf. Für OO-Fans sowieso! Mitte November live in Lyss/BE.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.