€ 13,99

Himmel Auf

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Silbermond
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.03.2012
 

Tracks

1.
Unter der Oberfläche
3:46
2.
Gegen
3:06
3.
Himmel auf
3:20
4.
Wofür
4:22
5.
Ja
5:10
6.
Teil von mir
3:54
7.
Irgendwo in der Mitte
4:24
8.
Für dich schlägt mein Herz
3:36
9.
Weiße Fahnen
4:36
10.
Ans Meer
3:28
11.
Es geht weiter
4:07
12.
Waffen
3:50
13.
Du fehlst hier
3:37
14.
Das Gute gewinnt
3:38

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • tief

    Am 24. August 2014 von Seisi geschrieben.

    Musik ,die tief geht. Einfach eine Scheibe für die Ewigkeit! Musikalisch klasse, berührende Texte. Immer wieder ein Genuss. Begleitung des Lebens!

  • spiessig hoch3

    Am 21. Dezember 2013 von diese band ist nur auf prestige und kohle aus! geschrieben.

    ideenlos langweilig möchtegerngefühlsduslig, lässt mich kalt, warum? weil diese band gecastet von plattenproduktion und werbung & radio künstlich hochgetrimmt wurde, ohne tatelnt nur mit sogenanntem 'fleiss'... musik zurechtklopfen nenn ich dass... ohne diese pusherei würden sie noch vor schulaulas und spiesserhochzeiten spielen.
    seit einem gewissen video weiss ich, am liebsten hätte es diese möchtegern pseudoschrottband so; ja nicht auflehnen schön brav alles schlucken wie roboter sein leben verpfuschen dass ja alle ihre cd kaufen die sich nicht selber einen guten geschmack aneignen durften... wenn dass die einstellung von einer rockband ist? ja schön brav alles schlucken? die ganze medienk'kke? ja genau solche leute sind das 'böse' um so schlimmer wenn sie es nicht mal merken.

  • +++

    Am 26. Dezember 2012 von Shibby geschrieben.

    Und ich muss den Kommentar von dir da unten nicht haben, du Banause!

  • Die Feinheit der Deutschen Sprache

    Am 06. Dezember 2012 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Was haben Silbermond und Pur gemeinsam? Beide Bands sind seit Jahren mit pseudo-intellektuellen Fremdwortequälerein erfolgreich. Muss ich nicht haben!

  • pffff

    Am 20. November 2012 von null spontan, dafür kommerziell geschrieben.

    langeweile pur!

  • Grandios

    Am 08. Juli 2012 von juere geschrieben.

    CD des Jahres im deutschen Rock!
    Geht unglaublich unter die Haut. Bravurös!!!

  • Wie so oft, unschlagbar

    Am 20. April 2012 von Denise geschrieben.

    Super Album, bin echt positiv überrascht, wer´s noch nicht hat, der sollt sich´s schleunigst holen !!!

  • silvermoon...

    Am 08. April 2012 von rouge geschrieben.

    "himmel auf" ist ein hammer-track!!! ansonsten ist es mir fast etwas zu ruhig, wobei aber die hübsche sängerin immer ein schönes feeling reinbringt. ich sehe für Silbermond die zukunft goldig und ich empfehle für's nächste album ein wenig mehr power empfehlen....

  • Hammer!!!

    Am 07. April 2012 von Himmel Auf... geschrieben.

  • Tja...

    Am 30. März 2012 von TJ geschrieben.

    Tut mir leid, aber diese CD enttäuscht mich gänzlich! Ein bisschen Coldplay, ein bisschen Kings of Leon und dann noch eine Prise tanzbarer Einheitsbrei... Aber wo ist Silbermond?
    Ich schätze das Album "Laut Gedacht" über Alles, aber diese Entwicklung finde ich persönlich sehr schade...

  • silbermond

    Am 25. März 2012 von lisa geschrieben.

    super band super cd muss man haben

  • Genial von A-Z

    Am 24. März 2012 von Mori geschrieben.

    Diese CD ist fantastisch!

  • Silbermond Live = Eifach genial

    Am 06. April 2013 von Silbermond Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Silbermond sind live so genial und das jetzt auch noch auf CD. Eifach spitze. Dieses Album ist sehr empfehlenswert =)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.