vergriffen

Let The Music Play (Extended Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

4 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Barry White
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.02.2012
Edition Extended Edition
 

Tracks

1.
Don't Know Where Love Has Gone
4:57
2.
If You Know, Won't You Tell Me
5:05
3.
I'm So Blue And You Are Too
7:05
4.
Baby, We Better Try To Get It Together
4:25
5.
You See The Trouble With Me
3:29
6.
Let The Music Play
6:20
7.
Let The Music Play (Single Version)
3:30
8.
Let The Music Play (Instrumental B-Side Version)
5:51
9.
Let The Music Play (M & M Funkstars Throwback Mix)
9:09
10.
Let The Music Play (Funkstar's Club Deluxe Mix)
5:52
11.
Let The Music Play (Alternate Version)
4:34

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • His most successful record

    Am 16. Februar 2012 von Jérôme Freymond geschrieben.

    1976 erschien das sechste Studioalbum von Barry White. "Let The Music Play" avancierte zur Hymne gegen Herzschmerz, und das Album zum Megaseller in den USA. Anscheinend ist die 1996 veröffentlichte CD-Version seit Jahren OOP. Hip-O Select hat jetzt eine Expanded Edition davon produziert. Leider aber ohne Mittschnitte der Originalen Session, sondern mit bisher unveröffentlichten und schon einmal da gewesenen Versionen vom Titelsong "Let The Music Play". Dies verdeutlicht es, welch grandioses Lied das war und immer bleiben wird.

  • Masterpiece Of Soul Lives On

    Am 23. August 2003 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The Maestro Of Love is dead. Gott habe ihn seelig! Let The Music Play zellt hitt no zue de meischt verkaufte Albe aller Zeiten. Über 100mio het er scho verkauft.

  • Korrigendum

    Am 30. Juli 2003 von swica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es heisst wenn schon: A legend HAS gone. Vielleicht nächstes Mal besser in Deutsch schreiben ;-)

  • A great Legend is gone.

    Am 21. Juli 2003 von Jaccar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    May he rest in peace.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.