€ 25,99

Battles In The North

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Immortal
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.10.1997
 

Tracks

1.
Battles In The North
4:11
2.
Grim And Frostbitten Kingdoms
2:47
3.
Descent Into Eminent Silence
3:09
4.
Throned By Blackstorms
3:38
5.
Moonrise Fields Of Sorrow
2:24
6.
Cursed Realms Of The Winterdemons
3:59
7.
At The Stormy Gates Of Mist
2:59
8.
Through The Halls Of Eternity
3:35
9.
Circling Above In Time Before Time
3:56
10.
Blashyrkh (Mighty Ravendark)
4:34

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Winter 2018

    Am 02. März 2018 von Hel Master geschrieben.

    Cold icy northern mighty ravendark. Yeah.

  • Immortal Covers

    Am 24. Oktober 2009 von Grievous geschrieben.

    Was mir an Immortal so gefällt (neben der musik natürlich) sind die CD-Covers, die sind so billig dass sie schon wieder cool sind

  • Blashyrkh

    Am 15. August 2007 von BEMS geschrieben.

    ...ist der beste BM-Track dens gibt. 1993-1997 ist auch die beste Zeit für BM-Sound, alles andere, vor allem moderneres, kann man nicht hören, zuviel Synthischrott und nicht mehr bodenständig.

  • DIE beste BM-CD

    Am 07. April 2007 von Heretic geschrieben.

    Da muss man gar nichts weiter dazu sagen...

  • Jep

    Am 15. Oktober 2005 von MadMen geschrieben.

    Gutes Album und mit genau hinhören, merkt man (oder Frau), dass es sich keinesfalls um einen PC sondern um einen echten Drummer handelt ! Diese temporären Temposchwankungen können nicht von einem PC kommen ! ;-)

  • 666

    Am 30. Januar 2005 von Black metal geschrieben.

    das beste!

  • Immortal

    Am 08. Juni 2004 von Vecio geschrieben.

    Pura velocità estrema

  • Deeeeaaaatttthhhh!!!!

    Am 19. November 2003 von Satanic Warmaster geschrieben.

    The Evil strike at the Gates of Blood Yeah!
    Mighty Ravendark!!!!

  • cover...

    Am 05. September 2003 von Nosferatu geschrieben.

    tatsächlich ist dies das cover einer anderen band namens IMPERIAL. Man solle dies ändern (immortal imperial? also so ähnlich tönt das auch nicht. cd ist eine der besten usw

  • beste immortal

    Am 16. Januar 2003 von bäddlllls geschrieben.

    nebst dieser scheibe empfehle ich noch die pure holocaust und at the heart of winter (um einen einblick in die neueren sachen zu haben).
    aber battles in the north gefällt mir am besten (trotzt teilweise holprigem schlagzeug). ich finde es die wütendste und wildeste platte von immortal.

  • Question de pochette

    Am 16. November 2002 von Thecrucified geschrieben.

    Cette illustration appartient en fait ? la pochette d'un album du groupe de black metal (originaire d'Arles), IMPERIAL.

  • ähhhh

    Am 02. November 2002 von Legion geschrieben.

    bei einer solchen hammer scheibe sollte man sich glaub ich als letztes über das cover unterhalten....
    meiner meinung nach das beste album von immortal, wobei mich am meisten das schlagzeug, von abbath persönlich gespielt.... *hushustoderdochdrummcomputer?hust hust*, begeistert, da neben der schnellen doublebase die becken erklingen wie regentropfen in einer eishölle *schmacht*
    auf jedenfall hörenswert

  • danke für die Aufklärung

    Am 17. August 2002 von Lord Humppa geschrieben.

    ich kenne dieses album auch nur mit weissem "abbath-und-horgh-sitzen-im-schnee"-cover...gefällt mir persönlich auch besser...das bunte cover welches hier dargestellt wird, hat meines erachtens auch nicht viel mit einem titel wie "battles in the north" zu tun....eher mit "battle in the mittelmeer-insel" *harg harg*

    Blashyrkh mighty raven dark ist immer noch einer der stärksten songs die je von immortal zu hören waren!!

  • Geil

    Am 09. August 2002 von Nosferatu geschrieben.

    Die CD ist typisch Immortal mässig einfach geil! Das CD Cover aber wurde 1997 überarbeitet und Abbath und Demonaz sind tatsächlich im Schnee!

  • Am 30. Mai 2002 von balder geschrieben.

    löööl @ Usylmut..

    ps: sau blöder name ,P

  • yoyo

    Am 18. Mai 2002 von dimmü geschrieben.

    nur nicht aufregen jungs...von "battles in the north" gibt es soviel ich weiss 2 (oder mehr) verschiedene covers...

  • Am 20. April 2002 von Usylumdtjall geschrieben.

    Mein lieber Satyro! Du scheinst dich wahrscheinlich nicht gerade so viel mit den Göttern der BM-Götter auseinanderzusetzen?Bist, wie es scheint, ein kleiner "Möchtegern-Schwarzmetaller", was? Denn ich sage dir, dass dies das Original-Cover IST, da ich besagtes Album mein eigen nennen kann!
    Requiescat in infernes...

  • Am 05. April 2002 von Satyro geschrieben.

    dies hioer ist nicht das originalcover!!!
    auf dem original sitzen abath und demonaz im schnee - ganz in schwarz gekleidet natürlich!

  • Am 05. Januar 2002 von balder geschrieben.

    neben der pure holocaust die beste cd von immortal !!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.