€ 20,49

Awakening

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten James Morrison
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.09.2011
 

Tracks

1.
In My Dreams
4:47
2.
6 Weeks
3:13
3.
I Won't Let You Go
3:50
4.
Up
3:40
5.
Slave To The Music
3:24
6.
Person I Should Have Been
3:48
7.
Say Something Now
4:02
8.
Beautiful Life
2:42
9.
Forever
3:42
10.
Awakening
5:10
11.
Right By Your Side
4:56
12.
One Life
3:20
13.
All Around The World (Bonus Track)
3:19

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Tausend mal gehört...

    Am 17. Oktober 2011 von eskIMo geschrieben.

    ....und immer noch nicht genug ;-)

    OK, ich geb's zu, bin sowieso ein Groupie von seiner Stimme, aber mit Awakening hat er mir wieder gezeigt, dass er ein fantastischer Künstler ist....abwechslungsreich, eingängig und tausend Punkte für die Baladen....;-)

  • Langweilig...

    Am 09. Oktober 2011 von Stefan geschrieben.

    ...einfach nur langweilig...gähn...

  • The Soul

    Am 04. Oktober 2011 von True Master geschrieben.

    Ganz Grosses Soul-Kino!!!
    Eines der besten Soul-Album's dieses Jahres!!
    Nochmals eine Steigerung, der letzten Alben!

    James his best!!!!

  • Extrem gut!!!

    Am 03. Oktober 2011 von Fränzi geschrieben.

    Perfekte Mischung zwischen Rock und Baladen!

  • BEST is yet to come

    Am 29. September 2011 von Vegas81 geschrieben.

    Better music (like in his first album), but very poor lyrics...
    He's got the voice, he can play guitar, I hope he find someone to improve words level, because it's a shame...

  • Wow!!!

    Am 22. September 2011 von Mitusic geschrieben.

    Unser James schafft es halt einfach immer wieder, eine noch bessere Platte zu machen!
    Bin lange gespannt gewesen auf dieses Album, und ich muss sagen, es hat meine Erwartungen übertroffen!

  • I Won't let you go

    Am 14. September 2011 von juvinho geschrieben.

    Auso das isch jo scho mal de Hammer.... Super Hit, do chamer sech aber druf freue, wenn de Rescht ou so isch!

  • The Awakening

    Am 11. August 2011 von SwissCorina geschrieben.

    Das ganze Album wird TOP, die perfekte Fusion der ersten zwei!! Habe einige Songs bereits live gehört und sie sind definitiv hitverdächtig....I won't let you go / UP / Slave to the music.

  • James Morrison

    Am 09. August 2011 von spiky geschrieben.

    das wird Geil! In My Dreams,I Won't Let You Go Hitverdächtig!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.