vergriffen

An Invitation To Awe (Remastered, 2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Michael Card
 
Genre Gospel
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 22.03.2011
Edition Remastered
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
In The Beginning
2.
In The Wilderness
3.
Jubilee
4.
Lift Up The Suffering Symbol
5.
Meditation 3 Shema
6.
God Will Provide A Lamb
7.
They Called Him Laughter
8.
Way Of Wisdom
9.
Under The Sun
10.
Job Suite
11.
Arise My Love
12.
My Shephers
13.
Search Me And Know Me

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Meditation 4 Selah
2.
Prophet
3.
Then They Will Know
4.
Recapture Me
5.
Song Of Gomer
6.
Who Can Abide
7.
Valley Of Dry Bones
8.
Will You Not Listen
9.
Kingdom
10.
I Will Bring You Home
11.
Malachi

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.