vergriffen

Pink Friday - + Bonus (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Nicki Minaj
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.02.2011
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
I'm The Best
3:36
2.
Roman's Revenge Feat. Eminem
4:36
3.
Did It On'em
3:32
4.
Right Thru Me
3:55
5.
Fly Feat. Rihanna
3:32
6.
Save Me
3:05
7.
Moment 4 Life Feat. Drake
4:39
8.
Check It Out Feat. Will.I.Am.
4:11
9.
Blazin Feat. Kanye West
5:01
10.
Here I Am
2:55
11.
Dear Old Nicki
3:53
12.
Your Love
4:07
13.
Last Chance Feat. Natasha Bendingfield
3:51
14.
Super Bass
3:20
15.
Blow Ya Mind
3:40
16.
Muny
3:45
17.
Wave Ya Hand (Bonus Track)
2:59
18.
Catch Me (Bonus Track)
3:57
19.
Girls Fall Like Dominoes (Bonus Track)
3:46
20.
Redrock Feat. Lloyd Young Money (Bonus Track)
4:49

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • whack

    Am 24. September 2012 von cx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    whack

  • HAMMER ALBUM!

    Am 24. Juli 2012 von Nicki Minaj geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Am Anfang gefallen mir die Songs nicht soo... Aber sie sing gut!! Aber die Lieder ab "Champion" DER HAMMEEEEEEEERRRR!!! KAUFT DIESES ALBUM! SEHR EMPEHLENSWERT:)

  • Muell

    Am 02. Juni 2012 von Rookie23 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absoluter Muell Muell

  • Miese Songs

    Am 02. Juni 2012 von CasanBlown geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Katastrophaler Sound!!! Schrecklich!!

  • THE QUEEN OF HIP HOP

    Am 01. April 2012 von Maury geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album ist der HAMMER!!!!
    Habe selten so ein Perfektes Album erlebt, es ist sogar viel besser als Pink Friday!

  • WOOOW

    Am 12. Januar 2011 von chicka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    beim song "Here I Am" muss ich fast heulen so schön ist der und "I fly I fly High I'm Blazin'" ist es einfach ein hammer coversong....trifft meinen geschmack!!!Danke nIckI mInaj XD

  • durchzogen

    Am 02. Dezember 2010 von barbie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eines vorweg: nicki kann rappen. so gut, dass eminem auf "roman's revenge" fast stört. allerdings merkt man, dass die produzenten sich nicht entscheiden konnten, ob sie jetzt ein charts- oder ein rap-album machen wollen. für frauen scheint es im vergleich zu lil' wayne nicht möglich zu sein, ohne mit relativ unmelodiösem sound die charts zu stürmen. deshalb wurden hier einfach charts- und rap-tracks durcheinander gewürfelt. immerhin kann man skippen, was einem nicht passt.

  • c'mon!

    Am 30. November 2010 von Hype Killer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also mit Hip-Hop, hat dieses Frölein nun wirklich nichts am & unter dem Hut!!!
    Dümpelt eher in derselben Liga wie Rihanna, Gwen Stefani, Gaga oder eine schlecht gelaunte Missy Elliot vor sich hin.

  • super album

    Am 26. November 2010 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    killer album... rappt richtig geil, texte gut, fett produziert und klingt nicht nach diesen 0815 dingern die momentan zu 100ten erscheinen. jeder song gut, hab mir auch die cd mit den bonustracks geholt... lohnt sich!

  • say no to drugs!

    Am 25. November 2010 von Ooooouuuh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da sieht man wo es hinführen kann, wenn ein von Sizzurp & anderen Ingredienzien zugedröhnter Lil' Wayne, einem Retorten-Barbie die Karriere lançiert.
    Barbie & ken im teletubbyland ;-)))

  • barbie girl

    Am 22. November 2010 von miikey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicki minaj ist einfach der brüller ! (positiv gemeint). rauhe texte, geile originelle sounds, etc. Live muss sie auch recht abgehen! ich habe mir die Deluxe edition zugelegt. die 3 Bonustracks sind gleichwertig wie der rest der scheibe. auch Muny ist einfach der Knaller!! die scheibe ist von a - z einfach nur fett produziert! Nicki Minaj wird abräumen oder tut es in den usa ja schon, so oder so, auch wenn sie viel haters hat!

  • It's Barbie, Bitch!

    Am 21. November 2010 von Mr. Pink Friday geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    von 5 tagen hasste ich noch nicki minaj, ich fand sie einfach doof und lahm. bis ich eines tages das lied "check it out (feat. will.i.am)" hörte. es lief mir den ganzen tag nach und ich recherchierte über nicki minaj und fand es sehr interessant. nach 2 tagen kam ihr neues album raus und ich kaufte es, es ist einfach ausgezeichnet, beinhaltet harte texte, die aber sinn machen und noch ein paar romantische songs. ich war noch nie ein rap/hiphop fan, doch jetzt haben sich neue türen geöffnet; die lady gaga-ära ist für mich völlig vorbei!

  • Mit der Zeit gehen....

    Am 19. November 2010 von Dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jung, dynamisch , energiegeladen, erfolgreich! Diese Eigenschaften hat sie mit Rihanna gemeinsam. Zum guten Glück hat sich Nicki weiterentwickelt, nicht mehr so langweiliges, monotones ?runtergeleiere? von Texten wie damals. Nicht umsonst reissen sich
    die US-Rapper um featurin?s mit ihr.

  • von normalo zu crazy

    Am 18. November 2010 von NoName geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was bitte hat Minaj Nicki mit Rihanna zu tun??!

    Auffällig ist dass die Rapperin vor ein paar Jahren noch völlig "normalo" in Sachen Style und Rap war und sich jetzt quasi verkleidet und auf "hypermegacrazy" macht um Platten zu verkaufen..

    So oder so, ihre Songs auf dem Album sind Standard und differenzieren sich nicht wirklich von anderen Female Rap-platten.... Schade!

  • Judihuii

    Am 13. November 2010 von Dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Rihanna des Hip-Hop's (Rap). Wird in Amerika (Hot 97) auf und ab gespielt.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.