vergriffen

Static Impulse + 2 Bonustracks

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten James Labrie (Dream Theater)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.10.2010
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
One More Time
4:16
2.
Jekyll Or Hyde
3:46
3.
Mislead
4:18
4.
Euphoric
5:09
5.
Over The Edge
4:20
6.
I Need You
4:11
7.
Who You Think I Am
3:57
8.
I Tried
3:58
9.
Just Watch Me
4:18
10.
This Is War
4:30
11.
Superstar
3:32
12.
Coming Home
4:24
13.
Just Watch Me (Demo)
4:18
14.
Coming Home (Altanate Mix)
4:22

Künstler

Kundenrezensionen

  • Top

    Am 29. Mai 2011 von Tom geschrieben.

    Noch besser gehts nicht mehr. Bei dieser Scheibe stimmt alles zu 100 pro.....

  • Starkes Teil!!!

    Am 03. Dezember 2010 von Dave G. geschrieben.

    Wow, was für eine Produktion! Wuchtiger Melodic-Metal mit HC-Elementen, musikalisch und produktionstechnisch auf höchstem Niveau! Das schönste dabei; James LaBrie liefert eine eigenständige Variante seines Könnens; keine Spur von Dream Theater-Kopie unter eigenem Namen. Bravo, einsame Spitze und schlichtweg das Album des Jahres 2010! Bitte mehr davon....!!!!!

  • CD voller Power!

    Am 15. November 2010 von Dark-Marc geschrieben.

    Meine Cd Smmlung besteht aus total geilen Alben... Aber sowas hatt mir noch gefehlt! Ne Scheibe zum austoben ;-)
    Static Impulse besitzt jedemange Power!!!

    "intressante Drums"

  • genial!!!

    Am 29. Oktober 2010 von raul geschrieben.

    mann was für ein brett! voll geiles album, das ich in dieser härte und güte nicht erwartet habe. unbedingt kaufen und die anlage aufschrauben!!!

  • AWESOME

    Am 27. September 2010 von John Petrucci geschrieben.

    Amazing!! Well done, Brotha!

  • Stratosphärisch!!!

    Am 24. September 2010 von Hahira geschrieben.

    Ich fand schon die letzte James LaBrie "Elements Of Persuasion" absolut geenial!Ich hatte noch das glück dazu,die damalige band 2005 live zu bewundern on tour mit Evergrey!5 jahre später erscheint die 2.solo cd von James LaBrie;der hier für mich nicht der star dieses phantastisches album ist;sondern das songwriting von Matt Guillory hat mich total umgehauen!
    Starke songs,eine glasklare und ultrafette produktion,technisch auf allerhöchstem niveau,die synthiesounds sind teilweise einfach zu geil,Marco Sfogli`s gitarrenarbeit ist wahnsinn (beim prechorus von This is War hatte ich tränen in den augen!!!),die Growl parts sind stark...;und zeigen bands wie In Flames,Soilwork und wie sie alle heissen den mittelfinger! Für mich ganz klar das beste album 2010!!! Was mich am meisten überrascht hat,ist der krasse stilwechsel das Matt Guillory und co.vorgenommen haben!Und jetzt soll bloss niemand mehr sagen es hört sich wie eine kopie von Dream Theater an!
    Static Impulse macht süchtig....!

  • Dream Theater meets Soilwork!!!

    Am 24. September 2010 von Marcoknuddel geschrieben.

    Sensationelles Soloalbum des Dream-Theater-Sängers James LaBrie! Härtetechnisch hat man im Vergleich zum (superben!!!) Vorgänger deutlich zugelegt und mixt nun desöfteren Growls à la SOILWORK/IN FLAMES und Prügelpassagen in den virtuosen melodischen Progressive-Metal, was die ganze Sache zu einer äusserst interessanten Mischung macht! Hammerteil!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.