vergriffen

M.Bilal

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Manuellsen
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.10.2010
 

Tracks

1.
M. Bilal 2010 (Die Inspiration)
1:54
2.
M. Bilal 2010
3:03
3.
Gerüchte
4:20
4.
Generation Kanak Feat. Haftbefehl
4:17
5.
nachtschicht II interlude
1:53
6.
nachtschicht II
4:51
7.
Du & Ich
2:45
8.
Dein Ex Feat. Farid Bang
2:43
9.
Eine Chance Feat. Kitty Kat
3:15
10.
Warum Machen Sie Das Feat. Nazar & Raf Camora
3:31
11.
Kopfghetto Feat. Chakuza & Kc Rebel
4:08
12.
Hochs & Tiefs
4:55
13.
Status Kinder
4:50
14.
Wir Machen's Gross
4:16
15.
Assume Te Couleur Feat. Azad & Sefyu
4:20
16.
Welt Voll Sonnenschein Feat. Juvel & Kaas
2:00
17.
Verrückt Sein Feat. Josof & Kee-Rush
4:13
18.
00.00 Uhr
4:09
19.
Imani - Manuellsen Introducing Moe Phoenix
3:44
20.
Lieben & Hassen - Manuellsen Introducing Veysel
2:48

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • m.bilal

    Am 12. Oktober 2010 von SnoopNoop geschrieben.

    Ruhrpott is next!!!!Manuellsen is der deutsche Rapper da können alle anderen einpacken!!!!!!

  • KURDE

    Am 10. Oktober 2010 von KPG geschrieben.

    Gestern habe ich erhalten, leider fählt ein lied und zwar nr. 15. das ist ganz komisch doch der fehlt einfach... gerade azad und sefyu.. jano ansonsten ist das album sehr gut, wie immer pott
    kauft es jungs es hat coole bonus tracks ;-)

    an alle azzlackz da draussen

    Pott zu dem Beat

    <one KPG

  • Pott is Back

    Am 27. September 2010 von MBilal geschrieben.

    Bin auf das Album sehr gespannt. Die ersten Tracks gefallen mir scho sehr gut. Es wird sicher eines der besten Deutschrapalben dieses Jahres.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.