€ 15,99

Dissent Of Man

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bad Religion
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.09.2010
 

Tracks

1.
Day That The Earth Stalled
1:26
2.
Only Rain
2:42
3.
Resist Stance
2:33
4.
Won't Somebody
2:42
5.
Devil In Stitches
3:28
6.
Pride And The Pallor
2:59
7.
Wrong Way Kids
2:46
8.
Meeting Of The Minds
2:07
9.
Someone To Believe
2:38
10.
Avalon
3:27
11.
Cyanide
3:54
12.
Turn Your Back On Me
2:24
13.
Ad Hominem
3:26
14.
Where The Fun Is
3:04
15.
I Won't Say Anything
3:23

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • wie gehabt

    Am 05. November 2010 von pudding geschrieben.

    tolle scheibe. bad religion machen hier das, was sie am besten können und die meisten fans auch hören wollen. schnellen melodiösen punkrock mit intelligenten texten. im letzten drittel des albums meiner meinung nach ein/zwei eher fade songs, aber ansonsten stark wie immer. das konzert in der härterei anfangs august war super.

  • Bad Religion bleibt Bad Religion

    Am 03. Oktober 2010 von Söbe geschrieben.

    Einfach ein tolles Album. Bad Religion recyclet melidiös gewohnt, was aber auch schön ist.
    Nach TESF und NMOH ein Album das mir durch und durch gefällt.

  • Ganz geil

    Am 28. September 2010 von chemienervt geschrieben.

    erinnert wieder an "the empire strikes first"
    melodiös und schnell

  • Super Melodiös

    Am 23. September 2010 von labamba geschrieben.

    ..und intelligente Texte

  • bad religion

    Am 23. September 2010 von HellfireInParadise geschrieben.

    Aaahhh quel magnifique retour aux belles années de BR (Suffer, The Process Of Belief). 3 ans d'attente qui valaient largement la peine !!

  • it's bad religion!

    Am 22. September 2010 von benjamin klein geschrieben.

    ...und wer bitte bist denn du bob, der es nicht anmassend findet, sich rauszunehmen, zu entscheiden, was sich wie nennen darf? das ist super du. richtige fans sind erheitert. das wäre dann meta-punk, merkst?

  • neues album

    Am 21. September 2010 von wahrsagerin geschrieben.

    Ich bin sicher, die beste Songs von diesem Album (als Won't somebody:)) finden zu werden.
    und ich mag andere albums und songs nicht nur Generator. Ja dies ist ein neues Bad Religion, und ich liebe die Neue sowie die Alte.

  • negative meinungen

    Am 21. September 2010 von Redaktion CeDe geschrieben.

    lieber bob
    klar ist es erlaubt, "negative meinungen" oder eher konstruktive kritik zu üben und die werden auch nicht einfach so gelöscht. grundsätzlich gilt:
    wenn künstler, kunden, minderheiten oder meinungen "gedisst", beschimpft und oder beleidigt werden, wenn dieses "kritiken-feature" als chatroom oder zur selbstdarstellung missbraucht wird, erlauben wir uns, solche einträge zu löschen. diese plattform dient sehr wohl auch dazu kritik an der musik, der cd anbringen zu können aber konstruktive!
    merci für's verständnis.

    und an deinem eintrag gibt's nichts auszusetzen und darum bleibt der auch stehen!

  • Herr

    Am 21. September 2010 von Michael S. geschrieben.

    Nur Bad Religion bestimmt, was sich Bad Religion nennen darf, der Rest darf zuhören oder weitergehen. Das Rumgeheule ist wohl leider schon Tradition seit Generator..

  • Eine immense Enttäuschung

    Am 21. September 2010 von Bob geschrieben.

    "Negative" Meinungen werden nicht eingetragen? Was ist denn bitte das? Dann wird dieser Beitrag wohl verschwinden, denn was ich hier gehört habe, finde ich relativ beleidigend, und leider gilt das auch für die Songtexte. Den Namen Bad Religion verdient das jedenfalls nicht...

  • The Dissent Of Man

    Am 13. September 2010 von BadFan geschrieben.

    15 days left !!!!!!!!!!

  • release date

    Am 04. Juli 2010 von ... geschrieben.

    "The Dissent of Man", out on September 28, 2010.

  • back into the unknown

    Am 19. Oktober 2010 von aNDy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    graffin ist in topform, avalon ist ein typischer br-knaller und brett schreibt langweilige pop songs, die an alternativen rock grenzen. ob dies nun eine wende ist oder nicht, für mich als langjährigen fan ist diese cd eine grosse enttäuschung.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.