€ 13,99

We Are Born - 13 Tracks

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sia
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.06.2010
 

Tracks

1.
Fight
3:37
2.
Clap Your Hands
3:58
3.
Stop Trying
2:40
4.
You've Changed
3:11
5.
Be Good To Me
3:56
6.
Bring Night
2:57
7.
Hurting Me Now
3:26
8.
Never Gonna Leave Me
3:33
9.
Cloud
3:43
10.
I'm In Here
3:41
11.
Co-Dependent
2:55
12.
Big Girl Little Girl
4:17
13.
Oh Father
4:28

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Gute Laune CD

    Am 09. Januar 2011 von Banens geschrieben.

    Tolle CD! Macht gute Laune, wenn man morgens in der Dunkelheit zur Arbeit fahren muss. Eine meiner Lieblings-CD von 2010!

  • yeeahhhhh

    Am 04. Juli 2010 von uli geschrieben.

    this is my summer album of this year peeeerfect.......

  • besser

    Am 02. Juli 2010 von fään geschrieben.

    als die erste cd. mir gefallen beide doch "we are born" hat so einen schönen suchtfaktor. sia ist ein freak und hat diesen auf ihrem album ausgelebt. wunderschöne sommercd

  • von wegen grauenhaft

    Am 29. Juni 2010 von mimi geschrieben.

    sia hat's drauf und jedes weitere album zeigt eine neue facette von ihrem können. was auf "some people" hie und da angedeutet wurde, kommt hier mehr zum zuge. popiger, tanzbarer als die vorgänger. bin gespannt, was sie uns als nächstes servieren wird.

  • omfg

    Am 28. Juni 2010 von connect the dots geschrieben.

    grauenhaft!

  • -

    Am 09. Juni 2010 von TomHanson geschrieben.

    Na ich würd nicht grad sagen, dass Sia hier den selben Weg wie Murphy einschlägt, obwohl ein Vergleich nicht ausgeschlossen werden kann gemäss beider Werdegänge. Im Gegensatz zu Furler, fährt Murphy mehr die Electro/Dance-Pop-Schiene - gemeinsam ist aber beiden der Pop. Und das ist bei Sia auch nicht wirklich neu. We Are Born klingt ein bisschen wie The Girl You Lost to Cocaine von "Some People...". Mir gefällt das neue Album jedoch auch besser. Sollte eigentlich ohne Probleme ein weltweites Publikum finden: jedenfalls musikalisch ist es für den Mainstream sprich den Radiostationen, Musiksendern und anderen Plattformen, die schändlich missbraucht werden um den weniger versierten Musikhörern zu diktieren, was sie hören sollen - then again...bei einem so flottem Album wie diesem ist mir das ganz genehm (muss man nicht immer auf CD/MP3 etc. wechseln, wenn mal das Radio läuft). Alles in allem bleibt der Erfolg aber wohl am Marketing des Labels hängen und Red Ink tut sicher was nötig ist. Den Rest besorgt die ungemein leicht zugängliche Musik.

  • subi..!!!

    Am 12. Mai 2010 von yrusosad geschrieben.

    i finde da funktioniert perfekt...ehrlich, anders und glich iigängig...can't wait!!

  • sia turned roisin murphy

    Am 03. Mai 2010 von flavour of the month geschrieben.

    die dame wäre besser beim altbekannten geblieben - das hier funktioniert nur bedingt.

  • Super Album

    Am 27. April 2010 von tapsy97 geschrieben.

    Wow diese Frau hat es drauf! Da ist ein Popkracher nach dem anderen drauf! Diese Album toppt "Some People have ..." um längen. Es ist melodiöser, schneller und verleitet einem sich wie verrückt zu bewegen! Auch das Video zu "Clap your Hands" ist witzig so wie Sia selbst! Ein verrücktet Huhn, mit aussergewöhlichen Stimme und sehr viel Songideen! Einziger Minuspunkt ist Madonnas Song "Father" kaum noch eine Ballade drauf ist und dass Sia nicht Live in die Schweiz kommt sniff.

    Also wenn Sia mit diesem tollen Album den Durchbruch in Europa nicht schafft, dann weiss ich auch nicht. Kauft kauft kauft dieses coole Album.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.